Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Weil ich z.B F0 und hell habe. Dachte der Zustand würde jetzt erstmal so bleiben. Daher die Frage

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
tier FA ist wofür?

... und warum verlängert man seine Karte über einen Monat vor Ablauf?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ,
Tier FA ist grob gesagt für eine Zuordnungsgeschichte gewesen.
Wenn man einen guten Preis hat ,spricht nichts dagegen früher zu verlängern.
Desweitern ist es auch schon passiert ,dass ein Kartentausch vorgenommen wurde ,wenn man zu lange wartet.
Von daher kann man das Vorgehen schon so unterschreiben,wenn es so gewollt war


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuordnungsgeschichte!? ... verstehe ich nicht...

Kartentausch!? Warum sollte das gemacht werden? Habe ich noch nie gehört oder gelesen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
denke @Skydiver25 hat das falsch interpretiert......du meintest "warum schreibt man emm 4 wochen vor expire des letzten".
ich schreibe auch immer nach erhalt des neuen verlängerers,damit ich überlegen kann bzw. reagieren kann.....und nicht erst 4 wochen nach pseudo dunkelheit...
 
Hi,

ich bräuchte mal wieder Eure Unterstützung. Ich habe aktuell 27 Entitlements auf der Karte und den F0 Tier. In den letzten Tagen kam die Umstellung für dieses neue Entertain Paket und ich bin mir jetzt nicht sicher welche EMMs ich schreiben soll. Bisher war der 24er mein Standard Verlängerer.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Könnt ihr mir da bitte nen Tip geben ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@a1

Ich habe heute Mittag bei der Sky Hotline angerufen und nachgefragt was das los ist.
Man hat sich mehrmaligst bei mir entschuldigt, angeblich hatten Sie einen Fehler im System und da wäre wohl etwas schief gegangen.


Anschließend kam dann folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich habe mit den letzten 27 er bis 19.02.2018 verlängert.

P.S. Schwein gehabt, nächstes Jahr lasse ich den Vertag nicht auslaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben