Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Sag uns dann bitte was raus gekommen ist. Würde mich nämlich nicht wundern, wenn du dir deine Karte hast wegnehmen lassen... mit einer V13 sollte man niemals über das Abo-Ende hinaus pokern.
 
Hallo zusammen,
bekomme seit dem 25.11. keine EMM's mehr. Weder
Unique noch Global. Habe nichts an der Config geändert der Vertrag läuft noch bis Mitte des Jahres.
Was kann ich tun?
 
Habe ich schon versucht hat leider nichts gebracht.
Es werden für den Reader in der Übersicht auch keine blocked oder andere mehr gezählt.
Kann es sein dass ich keine mehr von Sky bekomme?
 
und auch hier nochmal:
zuerst sichere und lösche dann dein emm-logfile
Lösche die zeile in deiner oscam.conf emmlogdir= (oscam legt sie dann default mäßig in deinem oscam ordner an)
Dann gehe per ftp in deinem config ordner der oscam und lösche oscam.emmcache
Danach einen kompletten reboot und mindestens eine stunde bis 70 minuten auf einem skysender schalten und bleiben
Dann sollten auch wieder welche reinkommen/gekommen sein
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hi nochmal,
Ich möchte Euch nochmal um Hilfe und Ideen bitten :)

Es kam jetzt folgendes an:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was ist davon gut und kann geschrieben werden?
Ich Danke Euch, Ihr seid echt Super :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein verlängerer scheint der 82702d zu sein. das muss aber ein relativ schlankes abo sein :)

oder aber der 82702d ist nur ein hinweis. das würde sich mit dem 827028 decken, der eigentlich die entitlements abschalten soll. vielleicht musst du auch in der hotline anrufen. aber teste vorher den 82702d.
 
Hi,
hab jetzt gewagt den 82702d zu schreiben.
Der hat die Karte verlängert.
Danke Euch echt, Ihr seid die besten :)
Mal schauen wie es weitergeht
tier FA fehlt jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben