Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Wenn Du anrufst, dann vom Handy aus, Du bist nicht zu Hause, und Deine Frau hat Dich angerufen, dass Fehlermeldung 310 oder was weiß ich da auf dem Bildschirm steht.....
Wenn Du nicht zu Hause bist, kann der auch nix von Dir verlangen, und Du sagst, der Receiver steht auf Sky Krimi oder so....fertig.

oder mal nem dauerlogger deine serial per pn......der kann dann nachvollziehen was aktuell los ist/war

klaro, die Karte stecke ich natürlich nicht in den originalen.
Aber die Senderliste will ich updaten.
Online freischaltung kann ich mal versuchen, aber das hat damals nicht funktioniert.
Da kam bei online ein Fehler und ich musste anrufen.

ich warte mal, vielleicht meldet sich ein Dauerlogger.
Ich kann ja immer noch sagen, ich war im Urlaub und habe kein Sky geschaut.

mit logs schauen meinte ich das mal sein 24er intervall klar ist.....meiner theorie nach kann der neue 24er noch gar nicht da sein,da 19.02. expire.....oder net ?

also bisher kamen neue 24er im Rhythmus von ca. 20 Tagen einmal auch 29 Tage.
es müsste sich so am 20.01. irgendwas verändern.

Zurück
Oben