Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

@Ravenshore

Wenn jetzt außer dem 26er nix anderes kommt, kommt auch am 20 nix, am 30. nix, und auch am jüngsten Sanktnimmerleinstag nix....

Und das ist fakt, solange Du nicht handelst!
Aber Du mußt wissen was Du tust..... Wenn Du zu lange wartest, erzählen die Dir, die Karte ist schon aus dem System, und ein neu einbuchen ginge nicht....sorry, aber die neue Karte kommt die Tage......
 
So ein Mist, ok ich muss erstmal die genaue Fehlermeldung finden.
Ist halt ein Uralt Receiver
 
Jetzt lass doch mal deinen uralt Reciever aus'm Spiel.
Freischaltung anstoßen - > schauen was kommt ! Kommt weiterhin nur der 26er -> anrufen !
Anders wird das nix !!!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Dachte mir schon, dass es online nicht geht, war damals auch so.
Bei der Aktivierung ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
 
ok, danke, ruf morgen an , wenn nix neues kommt.
Über die App kam die Meldung Freischalten erfolgreich.
war vor 30 Min. Bis jetzt kam nix neues an.
 
Mein Vertrag ist am 01.01.2018 ausgelaufen, Sky V13
bisher kamen 82702441
und seit 01.01.2018 kommt ein 82702541
Dann am 06.01.2018 verlängert um 12 Monate, trotzdem kommt nur 82702541
 
Nein, hab nur den Vertrag zu gleichen Bedingungen verlängert.
Offiziell hab ich ein SKY CI+Modul.
Werd da mal morgen anrufen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…