Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Du kannst den 26er schreiben, das ist letztendlich auch nur ein ganz normaler Entisetzer (auch wenn danach fast keine Entis mehr übrig bleiben). Bei V13 kommt man immer wieder zurück. Falls es eine Bildschirm-Meldung ist, passiert einfach gar nichts. Wenn danach die Tiers weg sind, musst du anrufen.

Das ist völlig bescheuert. Du hättest möglicht direkt am 01.01. anrufen müssen. „Hallo Sky, ich blocke meine Karte.“ kannste dann auch direkt sagen.

@fynnthek

Wenn nur der 26er kommt, und kein anderer parallel, dann kann es kein Hinweis sein..... wie sollte die Karte denn dann verlängert werden?
Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler? Ein Hinweis kommt doch immer zusätzlich, oder?

@Ravenshore

Wenn Du solange wartest, dann kommst Du erst recht in Erklärungsnot..... oder meinste nicht, dass die ganz genau wissen, wann die Dir was geschickt haben?
Im Falle eines Abschalters so schnell wie möglich handeln..... auch die können 1 + 1 zusammen zählen ;)

machen die das jetzt bei der V13 jetzt auch mit nem 26er?

Ich kann es nicht sagen. Habe das mit der Meldung nur aus einer der kursierenden Emm Listen. Wenn ich mich recht erinnere.
V14 hat aber doch andere Emms als Meldung, keine 26er, oder doch?

Ich schreibe keine 26er, ausser ich bestelle Select.
Mir fällt auch nichts ein, wie eine Bildschirmmeldung durch einen 26er zu beweisen wäre ;)

Der 26er ist kein hinweis. Der schaltet dir die karte bis auf 1 bis drei entis ab. Meistens bleibt select und wenn gebucht, HD+. Warum das HD+, obwohl es über sky gebucht wurde meistens erhalten bleibt......keine Ahnung

ok, na super,
26 schreiben oder nicht? und schauen was pasiert
oder gleich anrufen und sagen Karte ist dunkel?
Das letzte mal vor paar Jahren als ich da mal angerufen habe, wollte der Typ, daß ich Originalreceiver auf ein bestimmten Kanal schalte.
Und der wollte Wissen was für ein Programm da gerade läuft...

Muss den originalen erstmal updaten

Kundencenter hab ich natürlich als erstes geschaut, sieht alles ok aus
Nur um dich jetzt komplett zu verwirren:
Mach doch mal eine Online Freischaltung;)

@Ravenshore
Wenn man da anruft ist man grundsätzlich nicht zu Hause und weiß nur von der Frau das es dunkel ist. Natürlich darf man keine Festnetznummer hinterlegt haben (macht, denke ich, auch keiner)

Zuletzt bearbeitet:
Hi ,
bin ich auch für eine Online Freischaltung anzustoßen !
Erstmal besser als mit den Trolls zu telefonieren.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Zurück
Oben