Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo zusammen,

habe HD+ zum 01.11.17 gekündigt und daraufhin 2x den hier bekommen "827030" davor immer "827024". Jetzt kommen nur noch "82702F" - Frage, muss ich den 30er schreiben? oder kann ich gleich den 2F nehmen??
Danke für Hilfe
(V13 - F0 vorhanden)
 
Hi ,
also ich würde den letzten Standard schreiben ,falls noch nicht geschrieben und am letzten Tag deiner Entis den letzten Verlängerer bzw Entisetzer
Gruß

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Übermorgen läufen die Entitlements wieder ab. Ich bin gerade unsicher weil ich noch nie einen 8270 7B hatte. Kann ich den schreiben oder doch noch lieber warten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe immer mit 24er Standard verlängert, F0 ewig vorhanden.
bekomme seit heute einen 82702C, denke den kann ich einfach draufbügeln oder ?

Danke
 
Moin,

bräuchte auch mal kurz Hilfe:

Abo Ende 31.10. abgelaufen, am 22.11. von Welt auf Entertainment gewechselt und verlängert, ich bekomme aber keine vernünftigen EMMs für die neuen Pakete (neue Freischaltung habe ich auch schon beantragt):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bin mir nicht ganz sicher, ob mir da evtl. eine EMM durch die Lappen gegangen ist. Dachte, dass ein Dauer-Logger mir da vielleicht weiterhelfen kann.

Ok, hat sich erledigt. Hatte nicht mehr auf dem Zettel, dass einige Sender (Sky 1) nicht mit Oscam hell werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
habe seit Vertragsverlängerung( Sky V13) schon 2 mal mit 82703341 verlängert. Muss nun wieder verlängern und kommt auch nur 82703341 . Vor Vertragsverlängerung immer mit 82702441 verlängert. Kommen die normalen Verlängerer wieder?
Danke
 
Zurück
Oben