Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

ich habe alles getaucht hier jetzt habe i 2 easymouse2 und raspberry hier seit 2 tagen kein emm wurde gespeichert
entliment seit heute in rot karten laufen not artzt bitte
 
Hi ,
Dann stimmen deine configs nicht.
Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
a) name007 deine Serials durchgeben und er schickt Dir die passenden. Problem temporär gelöst.
b) deine configs Posten und Problem wird zeitnah gelöst. :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss bekomme ich auch bestimmt selber hin nur wollte ich jetzt das die karten ihre verlängerer bekommen
mit euer hilfe
 
Hallo ich brauche mal Eure Hilfe, habe das ABO um 2 Jahre mit gleichen Paketen verlängert. Die ganze Zeit kam der 24er.

nun kommmen folgende:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Enties laufen bis 14.12.

benötige ich einen von diesen oder soll ich nur lange genug warten? Was ist da Aktivierer oder Verlängerer?.

Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alle Deine Fragen sind alleine in diesem Thread schon mehrfach beantwortet worden......
Vielleicht solltest Du Dich mal etwas mehr mit Deinem "Hobby" beschäftigen, wenn Du länger was davon haben willst.......

Steht alles gefühlt auf jeder zweiten Seite....lass es 5 Seiten sein, aber spätestens dann steht es da.....also mal 10 Minuten Lesezeit investieren, dann weißt Du, welche EMM Länge Entisetzer, Verlängerer oder Aktivierer sind.

Ist ja OK, wenn man sich nicht sicher ist, zu fragen, welchen man schreiben soll, allerdings ist auch etwas Eigeninitiative nötig und wünschenswert.
 
Manche haben Montags nicht so gute Nerven und die Geduld hält sich in Grenzen
Also geschmeidig aus der Hüfte bissel lesen und wenn unsicher kann natürlich gefragt werden
In diesem Sinne : Drauf mit dem 38 er !!!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben