Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Und schon gar nicht "...(eine lange 82702441)..." Die 24er sind immer gleich lang.

Receiver schon mal neu gestartet ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gibt es nicht, da 24er (wie auch andere emm gleichen Wertes) immer gleich lang sind.
Du hattest mit Sicherheit ein Whitelist Problem, erst jetzt ein emm Problem.
Wobei neue emm dein Problem nicht lösen. Poste mal ein Log bis zur Anfrage eines Senders!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast recht! Entschuldigung.

Es ist eine lange 82707741xxxx


Habe gemacht. Alles bliebt dunkel, obwoh die Tiers nun bis zum 1.1.2018 gültig sein sollten. Bisher waren sie am 1.1.2017 angeblich erlöschen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann schreib das emm :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

falls es nicht funktioniert , können dir nur noch aktivierer aus 2014 oder davor helfen. die musst du aber selbst haben, sonst wirds nichts.

kurzzeitig kannst du auch diese beiden verlängerer einzeln schreiben (zuerst 820034) :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat funktioniert! Ich danke bestens!!!!

Nachtrag zum Nachvollziehen für andere User: Mein Payload ist durch Einsetzen des langen EMM 82007341xxxx vom name007 nun 0F 06 00 00 00 00 00 00. Alles funktionert. Nochmals vielen Dank für schnele und freundliche Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute meinen Vertrag (am 31.10 ausgelaufen) verlängert.
Die Entis sind bei mir noch bis 17.12. gültig. Meine V13 hat das F0 Tier drauf.

Habe im ersten log nach Verlängerung folgende Emms erhalten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Kann ich den 3841 schreiben oder soll ich noch warten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben