Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Guten Abend,
habe soeben einen 827025 EMM geschrieben. Jetzt ist nur 1 Entitlement verfügbar und unter Payload steht 00 00 20 00 00 00.
Hell ist nichts mehr.
Gibt es eine Möglichkeit die Karte wieder hell zu bekommen?
Danke
 
hast du durchgehende logs ? dann schau mal, was vor den 827024ern gekommen ist. vor den 827024ern muss irgendwann mal ein entisetzer gekommen sein (82702c - 82703f). das emm und der letzte 827024 können erstmal wieder licht ins dunkel bringen.

falls nicht, kannst du mir eine pn mit deiner serial schicken. dann such ich dir die passenden emm.

falls ausser den 827025ern nichts anderes mehr kommt, wirst du aber vermutlich in der hotline anrufen müssen.
 
Hallo name007,
Guten Nabend Bitte kannst du mir helfen mit V13?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen alle zusammen,
da ich so gut Erfahrungen hier habe hätte ich mal ne Frage in die Runde:

Mein Abo war am 30.10. abgelaufen --- Sender sind noch frei bis 13.12.

Am 15.11. dann Vertrag verlängert bei gleichen Pakeinhalten:

Nun kommen folgende beiden EMMS:
82704541
82703441

Gehe ich recht in der Annahmen dass der 34 mein Verlängerer ist und der 45 nicht so der "gute"?

Viele Grüße
 
Der 45er ist ein Aktivierer und wird dir ewige Dunkelheit bringen. Der 34er ist sicher solange du schon das F0-Tier drauf hast.
 
Danke für die schnelle INfo... das dachte ich mir auch.. Das F0-Tier habe ich auch schon und denke dann kann
ich ja den 34er schreiben.
Schönen Sonntag euch allen noch
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sollte der nichts bringen nicht panisch werden, denn der kommt auch häufig als Begleiter ohne erkennbaren Nutzen mit.
Dann mal den Logg nach einem weiteren durchforsten. Wenn du allerdings früher schon mal den 34 hattest passt das.
 
Hallo Leute,

habe heute mein Vertrag verlängert. Habe bis jetzt immer mit 82002041...verlängert. Nach der Verlängerung kamen heute diese.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ist einer davon zu gebrauchen ( HD+ mitgebucht kam irgendwie nicht drum herum vom Angebot ) Karte läuft noch bis zum 4.12...
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich nach der Aktivierung von Sky Go nur mehr "2F"-EMMs bekomme...
Habe nun "2F" schreiben müssen.. kein F0! (die restl. Tiers habe ich mir nicht angesehen)
Am nächsten Tag kam Post von Sky, dass mir über die Feiertage HD zusätzlich freigeschalten wurde.
Dürfte also die Ursache für den "2F" sein...
 
Zurück
Oben