Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Dann hoffen wir mal das sie sich bei Sky gerade nichts böses einfallen lassen. :cool:
Macht es Sinn ggf. mal online eine Feischaltung anzustoßen?
Die damit auch verbundenen bösen EMMs sollten sich dann ja in den nächsten 14 Tagen wieder verflüchtigen und der Verlängerer wieder aktuell sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eure Panikmache nimmt schon perverse Züge an, schon mal Sorry im voraus für die Bezeichnung ist aber so. Nochmal zur Situation: Bsp. Verlängerer 5 Tage überfällig ergibt 20 + 5 = 25, dies dann von der Gültigkeit abgezogen ergibt 60 -25 = 35. Somit verbleiben ab jetzt noch 35 Tage!!!!!!!
35 Tage in denen Sky jederzeit das System wieder auf den alten Level schalten kann, 35 Tage in denen man sich auf die künftige Dunkelheit einstellen kann, 35 Tage zum Nachdenken wie und auf was man Sky verklagen könnte, leider aber auch 35 Tage wo sich User mit immer der gleichen Frage hier melden: Was kann ich tun um an neue emm zu kommen?
Wobei kein Mensch die in den nächsten 35 Tagen braucht!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso Panikmache? Ich habe doch nur gefragt ob es normal ist das die 20 Tage um jetzt mittlerweile 8 Tage überzogen wurden, da ich seit 2014 immer die Uhr nach dem 20 tägigen EMM Wechsel stellen konnte.
Wenn es irgendwann mal dunkel wird, dann ist eshalt so und die Welt geht auch nicht unter. Das CI-Plus Modul von Sky liegt ja schon seit 2 Jahren in der Schublade. ;)

Wenn es also kein neues Phänomen ist das es länger dauert bis ein neues EMM kommt, dann warte ich halt noch ein paar Tage. :sunglasses:
 
Das war wohl auch nicht persönlich gemeint, aber die Frage ist hier wohl schon sooft gestellt bzw. bemerkt worden, dass die "pünklichen" EMMs ausbleiben.;)
 
Habe jetzt erstmals ein anderes EMM bekommen als den alten 24er. Einen 82701E. Hat sich drei mal wiederholt und ist danach nicht mehr gekommen. Der 24er kommt weiter.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was man mit einer Freischaltung erreichen könnte, ist das man ein neues EMM bekommt welches man im schlechtesten Fall wieder auf die Karte schreiben könnte, nachdem sich Sky etwas mit den EMMs überlegt hat um Dunkelheit zu bringen. Mit den Standardverlängerern würde das nicht funktionieren. Deshalb ist es schon eine Überlegung wert finde ich.
Wer weiß was da gerade geplant wird. :)
 
Also bei mir haben sich seit vorgestern die EMMs geändert.
Wie ich in #13444 geschrieben habe, hatte ich ca. 1 Woche nach Verlängerung des Abos einen 38er Entisetzer geschrieben. Hatte damit die tiers bis 18.12.
Nachdem nun eine Woche lang nur der 38er noch kam, kommt jetzt plötzlich wieder ein neuer 34er und neuer 38er im Wechsel. Und das schon nach exakt 15 Tagen.
Habe den 38er mal geschrieben, was an den tiers nichts änderte, diese aber jetzt bis 2.1. frei machte - was auch exakt 15 Tage (gerechnet ab 18.12.) sind!

Stellen die vielleicht einfach nur von 20 auf 15 Tage um?
(Und warten bei den anderen Usern, bis sie ins 15er Raster passen?) Alles reine Spekulation.
Die 60 Tage ab erstem Erscheinen des 38er sind ja geblieben...

Ich würde da mal keine Panik machen...
 
heute außer plan mäßig ein neuer Entisetzer, 2E statt 2C und zwei Tiere mehr im stall 3c und 3d sind dazugekommen ohne Änderung im Abo erst vor 13 Tagen kam ein neuer 2C
 
Moin moin

Hat denn sonst noch irgendeiner was neues bekommen?

Habe seit dem 10.10. immer den selben entisetzer bekommen. Und nix neues mehr.
 
Moin.

Da nach wie vor kein neuer Verlängerer gekommen ist, wollte ich heute mal in meine Kundendaten schauen ob mit dem Abo alles in Ordnung ist und musste feststellen das meine PIN nicht mehr funktionierte.
Nachdem ich die PIN zurückgesetzt hatte und wieder in meine Kundendaten schauen konnte, habe ich mal neugierig auf den Button "Freischaltung" gedrückt (wollte nur schauen was dort an Aktivitäten angeboten wird) und bekam folgende Rückmeldung: "Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice."
Mal schauen was die nächsten Tage so passiert, irgendwie ist das jetzt schon komisch. :sunglasses:
 
Zurück
Oben