Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hi,

ich hab Ende März verlängert - F0 Tier vorhanden - alles hell bis jetzt. Hab immer mit dem 24er verlängert und übermorgen laufen die Entitlements ab.
Wie gehe ich jetzt am besten vor?

Danke!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
@name 007

Muss meine V13 am 26.5 verlängern. Kriege in meiner Fritte seit vorgestern aber nur 82002D41er statt 820020er. Sonst zeigt er mir gar nix an. Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 00 / F0 ist vorhanden. Müßte da nicht mehr kommen???? Nachdem ich meine V14 schon verbrannt habe, möchte ich lieber nochmal jemanden Fragen der mehr Ahnung hat als ich.

Danke im vorraus....Passat2807
 
ja...schon klar. Meine Frage lautet ja eigentlich auch ob ein Dauerlogger nochmal gucken kann ob noch was anderes für mich gekommen ist was ich aus welchem Grund auch immer nicht sehe.
 
Danke Name 007...bei soviel Lesen und versuchen noch durch zu steigen raucht einem die Birne und man weiß gar nicht mehr was gut + was schlecht ist.
 
Nabend zusammen
ich brauch mal wieder eure hilfe.
meine verlängerung steht vor der tür.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ok danke.

Mal so ne Frage in die Runde, gibt es eigendich eine Faustregel wieviel Emm´s im schnitt pro Tag bei euch eintrudeln?? Mir ist Aktuell Aufgefallen das ich in den letzten vier Wochen immer 3 bis 4 Emm´s pro Tag bekommen habe und seit gestern 8 bis 9 Emm´s pro Tag. Meine Verlängerung hat noch drei Wochen Zeit. Nur mal so aus interesse gefragt.

Gruß
 
@Neonino: hast Du ne Freischaltung angestoßen?
Ich würde erstmal warten bis sich der Emm - Hagel beruhigt hat.Wann musst Du schreiben ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben