Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo!


Ich hatte am 17.6 zum letzten mal mit diesem 24er verlängert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

danach hatte ich was an meiner oscam config verändert so das ich keine EMMs mehr bekommen habe und am 2.8 dann die tiers abgelaufen sind.
Habe dann aus Verzweiflung eine erneute Freischaltung angefordert.
Nachdem dann auch keine EMM ankam, habe ich meine oscam config überprüft und den Fehler gefunden.
Als dann endlich EMM kamen, habe ich natürlich sofort auf die Karte geschrieben - nur dummerweise auch den Aktivierer:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und danach den Verlängerer:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die tiers sind jetzt zwar bis 1.10 verlängert, jedoch bekomme ich HD+ nicht hell (nutze die Karte nur für HD+)
bekomme folgenden Fehler:

(reader) Mouse_2 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
 
Der Oscam Log sagt es ja schon aus.
Für den Sender auf dem du probiert hast werden zusätzliche Daten benötigt.
Wenn es nur die HD+ Sender sein sollen (ich würde dafür eher eine HD01 oder HD02 Karte nutzen, ist hier jetzt aber erstmal egal) sollte das ACL-KeySet ausreichend sein (BoxID, ins7E und K1_generic), da HD+ Sender über die Sky Karten im 0x81er-Mode laufen, willst du auch Sky Sender öffnet musst du DEINE BoxID, ins7E und K1_unique in die Oscam.server eintragen, da diese im 0x83er-Mode laufen.
Wie du an diese Daten kommst findest du in diversen Beiträgen hier im DEB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Also als ich meinen Vertrag im April verlängert habe... ab da kamen statt 24er auch nur noch 34er... jetzt ab Anfang August kommen wieder nur noch 24er.
Scheint dran zu liegen wie deine vetragliche Situation ist bzw. ob du Pakete dazukriegst .... ich habe auch seit dieser zeit mehr Tiers auf der Karte...
21 statt 15

Gruss Gerd
 
Moin Leute,
seit 07.08 bekomme ich 34er seit heute wieder neuer 34er,ist da was im Busch?
Es wurde nichts verändert am Vertrag:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor Vertragsverlängerung nur 827034 für 4-5 Monate, seitdem 827039, wahrscheinlich da das Starter-Paket zum Entertainment-Paket geworden ist im Vertrag.
 
Zurück
Oben