Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

ich habe auch gerade verlängerer bekommen

82702741

Hallo zusammen, ich habe bis jetzt immer 24er für die V13 bekommen, jetzt habe ich mir ein Reaktivierungssignal schicken lassen, damit die eingetragene Boxid meine hardware erkennt, oder umgekehrt.

Sky Ticket Supersport 30 Euro/Monat abofrei und monatlich kündbar.
Ohne die Monate Januar, Juni und Juli (Buli und CL frei) macht das 270 Euro/annum ohne Receiver.

Hallo,
ich habe eine frage, seit einer Woche läuft bei mir nur V13 Sky Cinema Rest ist dunkel, so eben habe ich EMM empfangen 2019/11/05 19:19:56 (82702441xxxxxxxx02001C901A4401. . .00 1) ich bin mir nicht sicher, daher die frage kann ich die schreiben oder nicht?

Hallo und Danke,

ist das anfang von ende? oder wie sol ich ich das verstehen Sorry für diese Frage.

Habe heute mein CI Modul von sky bekommen. funktioniert aber leider nicht. muss ich da noch was schreiben? Hab den 827034 bekommen...darf ich den schreiben?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…