Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

aber das parien
Steht tausendfach in so ziemlich jedem Thread...... ja....
ja lese schon eine ganze Weile, aber die Frage wurde noch nicht (für mich) verständlich beantwortet, daher die Frage...

Ok ich werde jetzt mal meine originale Sky Box verwenden und mir ein CI Modul bestellen und dann wieder meine VU betreiben.... und hoffen dass es lange funktioniert

EDIT:

@_kickrunner_ also doch nicht? :-( bleibt nur noch der sky recevier?

sorry... :-( ja ironie ist über Text nicht so leicht zu verstehen... ;-)
aber darf ich jetzt den sky receiver verwenden und dann später wenn das CI Modul geliefert wurde wieder meine VU? oder ist dann das CI Modul mit der Sky bo gepaired? oder nur die Karte mit dem Modul?

danke @name007 : und die CI Module werden so einfach von Sky verschickt....gegen bares? oder versuchen die den neuen Receiver zu verkaufen?

was sind hier so die Argumente, damit man eines bekommt? im TV verwenden und möchte keinen separaten receiver?

gut dann packe ich mal den sky receiver aus, damit ich jetzt mal schaun kann und hoffe dass die mir ein cui modul schicken und ich dann wieder meine duo verwenden kann.

bekomme ein ci modul für einmalig 12,90 ;-)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…