Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo zusammen, muss mein Abo verlängern, hatte die ganze Zeit 24er gesendet bekommen und nun folgende:

827034410
827038410
82703B410

welche macht was? welchen kann man schreiben?

dazu auch einige unknown, das verstehe ich nicht

Danke für die Hilfe

Bei mir hatte der 34er f0 im Gepäck.
Der 38er hat es wieder genommen.
Die unknown sind für die Geräte smartcard Zuweisung.

Hallo zusammen,
da es beim letzten mal als ich was Unbekanntes geschrieben hab fast zum pairing geführt hat frage ich jetzt mal lieber vorher.
Habe meine Vertrag um HD erweitert. Habe sonst immer mit 24er verlängert.
Jetzt habe ich einen 31er und 32 bekommen welchen davon kann ich schreiben, damit HD frei wird?
Oder keinen und erstmal abwarten?

Zurück
Oben