Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

hab ich schon lange musste vor kurzen meine zweitkarte die v14 online aktivieren ... deswegen kammen so scheiss verlänger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
seit 13. bekam ich nur einen 34 er und danch nur noch 37 er, bis dahin hatte ich den 31 er zum verlängern. Nichts bestellt oder geändert.

Gibt es eine Erklärung?

Karte ist save bis 04.

Danke

mfg
60plus
 
Guten Morgen an alle!

Habe seit Monaten den 827024 Standartverlängerer bekommen.

Jetzt bekomme ich auf einmal nur noch den 82702F. Kann ich diese EMM gefahrlos schreiben?

Meine V13 hat das f0 Tier.
 
Hallo Jungs,

Hab mein 2 jähriges Abo zu Ende Juni gekündigt. Bisher kamen immer 8270 24, der letzte ab 14.2., den habe ich noch nicht geschrieben, die Entis sind noch bis 4.3. gültig.
Nun kam aber vorgestern (17.2.) erstmals ein 8270 31, was hat der denn vor?
Ich denke ich schreibe erst mal den letzten 24er, der müsste mich doch bis Anfang April bringen. Dann schauen, was nach dem 31 kommt, ist das OK so?
So einen 31er gab es bisher in meiner Sammlung noch nicht. Muß ich den schreiben?
(F0 ist an Bord)
 
Guten Abend Leute,
ich benötige mal eure Hilfe. haben nach der Vertragsverlängerung neue Aktivierer bekommen und die auch geschrieben. Die Karte war danach dicht. habe danach mit einem 77er die Karte wieder zum laufen bekommen aber mein Payload ist seit dem 00 00 00 00 00 00 wie bekomme ich die auf F0 zurück.

Fusebyte Payload
2500 00 00 00 00 00

Freischaltung läuft noch bis mitte April.... aber ich bekomme aktuell nur noch 82007341xxx und 82003741xxx . Habe nun aber schieß die zu schreiben da sonst wieder dicht sein könnte.

V13 mit OSCAM und Au per CCCam.


Wer kann mir helfen?

Danke vor ab.
 
Die 37 Entitlements sind bis 15.04. gültig.

Ich meine aber vorher stand da 00 F0 06 00 00 00.

Was ist denn der 82007341xxx für ein EMM?
 
wenn dann heisst das 0F 06. die 06 bezeichnet die bytes die danach folgen. normal steht das 0F 06 über den payload, sozusagen als überschrift... und es hat erstmal nix mit dem payload zu tun. die nullen die im payload stehen sind viel wichtiger ;) hauptsache ist, daß du keine dunklen sky sender hast, die dort 00 10 00 00 zu stehen haben.
 
Zurück
Oben