Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Informationen zu Deinem Vertragsstatus

Dein Abonnement ist nach der Kündigung ausgelaufen. Wir erwarten die Rücksendung Deiner Empfangsgeräte innerhalb von vier Wochen nach Vertragsende.
..............

bei smartcard Status: AKTIV
 
Was kommen denn jetzt für Emm's,wenn die verlängern würde ich erst mal gar nix machen.
Manchmal fäĺlt eine vom Laster
 
dann haben die mit deiner Vertragsverlängerung nichts zu tun ... ist aber eher ungewöhnlich!

du kannst mir deine Serial mal per PN schicken, dann schaue ich mal nach, was so gekommen ist.
 
Wenn er ganz viel Pech hat bekommt er neue Hardware. Das wurde aber schon öfter gesagt das man lieber nicht zocken sollte. Nur mit viel Glück buchen die die V13 wieder ein
 
Hallo zusammen,
hab eine Frage zur v13 hab Ende Januar den Vertrag verlängert. Nach der Verlängerung kamen noch Abwechselnd 45er und 33er.
In letzter Zeit nur noch stündlich die 33er
Ist das der verlängerer?
Danke Bernhard


Gesendet von meinem HTC U11 life mit Tapatalk
 
Zurück
Oben