Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo zusammen, ich habe meine V13 am 20. 01. verlängert, in dem Zug allerdings HD+ von meiner Karte entfernt, da ich es wieder separat über meine HD02 aktivieren will.

Vor der Vertrags-Verlängerung hatte ich immer 827024 als Verlängerer, jetzt habe ich vom 29.01 - 03.02 folgende EMMs erhalten:

2F, 34, 2E, 9F, 81

Könnt ihr mir was dazu sagen? Durch das Entfernen von HD+ habe ich sicherlich einen Tiers-Änderer. Ich habe noch Entis bis 25.03, möchte aber rechtzeitig gewappnet sein.

Gruß WoTgAr

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
jo. aber wenn du mit dem schreiben bis zum 25.3. wartest kannst du hd+ auch noch auf der karte sehen. es bringt dir nichts, den neuen verlängerer jetzt schon zu schreiben.

es wäre der 2e. prinzipiell sollte man, wenn so ein wust an emm ankommt besser warten. irgendwann kommt nur noch ein verlängerer, dann ist die auswahl deutlich einfacher ;)
 
Ich warte auf alle Fälle noch. Will nur am 24.03 auf der sicheren Seite sein ;-)

Vielen Dank schon mal für die Antwort.

Gruß Wotgar

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
hey alle ich hoffe euch gehts gut ? Hab 2 Emms Bekommen ein 35 er und ein 31 er .
kann ich den 31 er verwenden ?

Liebe Grüsse
 
F0 schon drauf? Welche hast du vorher genutzt zum Verlängern?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben