Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo leutz, habe immer den 24ziger zum verlängern bekommen, im Dezember kam noch ein 26 mit.
Jetzt kommt anstatt dem 24ziger ein X31.
Ist das jetzt mein "neuer" Verlängerer? Lößt der x31 den 24ziger ab? Der 26 ziger iss jetzt wech.

:call-me-hand-emoji:
 
Der 31ziger ist nur länger, ja f0 ist schon etwa 2 Jahre drauf.
ist der 24ziger dann Out? Und es kommt nur noch der 31ziger? so lange er nur verlängert ist das ja kein Problem:sunglasses-cool-emoji:
 
Hi,

bei mir fast das gleiche, immer mit 24er verlängert, dann kam ein 26er im Dez.
und nach Vertragsverlängerung kommen nur noch 34er.

F0 ist im Zoo, denke der 34er ist nun der neue verlängerer?
 
oki, hab noch bis 24/2 Zeit, bisher kamen drei verschiedene 34er an, meld mich dann noch mal.

schönen Abend in die Runde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nochmal,

kurzer Rückblick meiner Geschichte (nachzulesen ab Seite 1040, Beitrag 15586): ich hatte vergessen zu kündigen, bekam darauf hin ein Angebot seitens S** mit 2 neuen Receivern und 2 neuen Karten, Paket zurückgeschickt und tadaaa, ich habe meinen alten Vertrag zurück...

Nun bekomme ich folgende EMM's( in chronischer Reihenfolge):
827049
82703E
827034
82703E
wobei der letztere ziemlich häufig kommt.

Die Karte wurde mit dem letzten Standardverlängerer bis 16.2. verlängert. Soll ich den letzten 82703E schreiben? F0 vorhanden!
 
Zurück
Oben