Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CI Modul

AW: Sky CI Modul

Habe jetzt mein Abo von Samstag Widerrufen und ein Neues Abo Abgeschlossen komplettpaket für 29,99 ... Nachdem ich jetzt gut 25min in der Warteschleife bei Sky war habe ich endlich jemanden erreicht ... Habe nachgefragt was so an Kabel dabei wäre bei dem Receiver Sie Meinte unter anderem das Netzwerkkabel auf die Frage hin wie lang das ist konnte sie leider nur schätzen ... ca 2m ...

Ich habe ihr dann gesagt das 2m zu kurz sind für mich da der Receiver gut 25m weit vom Router weg ist ! Dann meinte sie nur ja dann müssen sie sich wohl ein langes kabel kaufen ... Daraufhin habe ich gesagt das ich es recht komisch finde gut 80 Euro zu zahlen plus 29,99 im Monat und ich kann das Gerät dann noch nichtmal komplett nutzen ... Sie meinte dann nur das es ihr leid tut und das einzige was sie mir anbieten könnte wäre mir das Wlan modul zuzuschicken für 39 Euro + 6,50 Versand Kosten ..... jetzt mal erhlich wieso sind die Versandkosten bei denen so teuer ? unverschämt ... Daraufhin habe ich es mit 3D gar nicht erst probiert und das Gespräch so wieder beendet ... Die beziehung mit Sky beginnt schonma sehr gut haha !! Werde dann wohl mein Eigenes Dlink Gerät nutzen !! Gruss und nochmals Danke für die hilfe Freunde !!
 
AW: Sky CI Modul

Also ehrlich gesagt, was kann Sky dafür das Du 25 m Kabel brauchst? Die Forderung nach kostenlos finde ich schon etwas......:( Und wenn du noch keinen Fernseher hättest, müsste Sky den auch noch stellen ?
 
AW: Sky CI Modul

Bei den Preisen Finde ich das Schon !! :) Aber ist ja jetzt alles in Ordnung ! Läuft gut mit dem Dlink Router Teil lol ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben