Hey Freunde .. Habe eben mit dem Sky mitarbeiter gechattet .. Bin am Überlegen mir Sky Starter + Bunsliga + Hd zu kaufen ... Nur will ich ungerne den schäbigen reciever von Sky hier stehen haben und habe dann im chat nachgefragt wie das mit einem CI modul aussieht .. Sie sagt mir kein problem einfach nach der bestellung angeben ... kostet einmalig 69 Euro ... WTF ? Wieso 69 wenn ich ja den reciever dafür weglasse ... Sie hat mir außerdem gesagt da ich über Sky schaue wäre für mich das CI modul von Sky Pflicht da es mit keinem anderen geht !
Jetzt wäre meine Frage stimmt das? Oder lässt sich da iwas machen .. mir gehts darum das ich eigtl nur Fussball schaue und dafür hier nicht ein weiteres gerät mit Fernbedienung haben will ... Und die Einmaligen kosten liegen so schon bei 71 Euro die 69 kommen dann nochmal drauf und ich muss fast 27 im Monat zahlen .. also iwie machen die es einem echt schwer da mit guten Gefühl ein Abo abzuschließen haha ... Hoffe ihr könnt mir helfen Danke
Oder vielleicht habt ihr ja anderen Ideen wie ich dabei noch was sparen kann !
Jetzt wäre meine Frage stimmt das? Oder lässt sich da iwas machen .. mir gehts darum das ich eigtl nur Fussball schaue und dafür hier nicht ein weiteres gerät mit Fernbedienung haben will ... Und die Einmaligen kosten liegen so schon bei 71 Euro die 69 kommen dann nochmal drauf und ich muss fast 27 im Monat zahlen .. also iwie machen die es einem echt schwer da mit guten Gefühl ein Abo abzuschließen haha ... Hoffe ihr könnt mir helfen Danke
Oder vielleicht habt ihr ja anderen Ideen wie ich dabei noch was sparen kann !