Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CI Modul

Trisi

Ist oft hier
Registriert
3. August 2011
Beiträge
171
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hey Freunde .. Habe eben mit dem Sky mitarbeiter gechattet .. Bin am Überlegen mir Sky Starter + Bunsliga + Hd zu kaufen ... Nur will ich ungerne den schäbigen reciever von Sky hier stehen haben und habe dann im chat nachgefragt wie das mit einem CI modul aussieht .. Sie sagt mir kein problem einfach nach der bestellung angeben ... kostet einmalig 69 Euro ... WTF ? Wieso 69 wenn ich ja den reciever dafür weglasse ... Sie hat mir außerdem gesagt da ich über Sky schaue wäre für mich das CI modul von Sky Pflicht da es mit keinem anderen geht !

Jetzt wäre meine Frage stimmt das? Oder lässt sich da iwas machen .. mir gehts darum das ich eigtl nur Fussball schaue und dafür hier nicht ein weiteres gerät mit Fernbedienung haben will ... Und die Einmaligen kosten liegen so schon bei 71 Euro die 69 kommen dann nochmal drauf und ich muss fast 27 im Monat zahlen .. also iwie machen die es einem echt schwer da mit guten Gefühl ein Abo abzuschließen haha ... Hoffe ihr könnt mir helfen Danke
Oder vielleicht habt ihr ja anderen Ideen wie ich dabei noch was sparen kann !
 
AW: Sky CI Modul

Es geht nur ein SKY CI+ Modul, ein andres geht nicht. Sag ohne CI-Modul schließt du nicht ab. Bei Verlängerungen bekommt man ein Modul umsonst (wenn dies gewünscht ist)
Bei Neuabschluss sollte dies auch Möglich sein. Probier es einfach immer wieder.. Irgendwann kommst du an den richtigen.
 
AW: Sky CI Modul

Vor allem mach das nicht über einen chat. Ruf da an und handele ein gutes angebot aus
Mit der nötigen hartnäckigkeit ist da immer eine menge zu erreichen.
Wenn du dann mit dem angebot zufrieden bist, schliesse ab wenn du möchtest
Du hast ja immer noch die möglichkeit zu wiederrufen, sollte sich herausstellen das der abschluss doch nicht so toll war.
Extra für das modul zahlen ist keine option:emoticon-0105-wink:
 
AW: Sky CI Modul

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Schnelle Antwort ! Ok also du meinst das es möglich ist ein besseren Pries über den Online Chat zu bekommen ? Das hört sich ja sehr gut an ... hab es heute schon 2mal probiert werde es aber öfter machen ... bis jetzt wurde mir immer gesagt Preise sind Fix so wie sie sind ... Habe auch gerade gemerkt bei Sky Starter ist nichtmal ein HD Sender dabei das heisst ich müsste Sky Entertain nehmen was die sache dann auf 32 pro monat hochtreibt und habe schon welche gesehn die für 35 vollabo haben vllt solllte ich mir das mal anschauen wenn es eh immer teurer wird haha !! Nochmals Danke !

Edit : gerade erst das 2te Kommentar gelesen Ok nicht über den Chat ! danke für die Info !! Ya das mit dem CI modul sehe ich genauso ich möchte nicht extra dafür zahlen !
 
AW: Sky CI Modul

Die Chancen das Modul beim Neuabo kostenlos zu bekommen sind leider sehr, sehr gering geworden.
 
AW: Sky CI Modul

was sagen die denn wenn du sagst , dir sind die einmaligen kosten zuhoch 59 euro + 69 + porto ?

da möchtest du schon das ci+ modul kostenfrei haben .....

denn du hast ja vor einige jahre kundezubleiben .

ansonsten müsstest du verzichten.

versuch das mal , chat oder hotline ....

berichte doch mal, ist sicher für viele interesant.

gruss
 
AW: Sky CI Modul

ist doch wie bei den bettler spenden

es gibt ja genug die bezahlen alles

sieht man ja bei den bettllern in der stadt wenn sie betteln

es gibt abzocker und wirklich arme schweine

so sollte man himmel sehen als abzocker auf kosten der allgemeinheit
 
AW: Sky CI Modul

Hi,

was für Vorteile bringt im Moment ein CI Modul? Läuft ein gepairte Karte mit Modul in jedem Receiver bzw. TV mit CI Schacht?
 
AW: Sky CI Modul

bringt kein vorteil
karte ist karte
 
AW: Sky CI Modul

Wenn die Karte gepairt sein sollte hat das Modul Vorteile gegenüber dem Sky Reci! Mit einem Patch brauchst du den Jugendschutzpin nicht eingeben und Aufnahmen sind möglich wenn das Modul in einem E2 Receiver betrieben wird
 
AW: Sky CI Modul

Also bis jetzt war ich nur über deren Livechat mit Ihnen in Kontakt sobald ich da den Preis anspreche beenden sie den Chat :) !! Anrufen werde ich morgen ... Habe gestern ein Abo abgeschlossen 26.99 sky starter + sky sport + sky bulli und 6Monate hd mitdrin ... Plus die knapp 75 Euro Einmalgebühren ! Werde morgen auch nachfragen wie es mit so einem Wlan Modul aussieht ob ich mir das aussuchen kann oder ob sie mir ein 20m netzwerkabel mitschicken weil mein router recht weit weg ist haha und werde natürlich das CI Modul Ansprechen !
 
AW: Sky CI Modul

das wlan modul geben sie so drauf , sollst ja select und co buchen könnenn :)

beim ci+ modul solltest mal bohren ... kein eigentum , warum so teuer .....

gruss
 
AW: Sky CI Modul

Zur Zeit gibt es ein Angebot

Sky Komplett (Sky Entertainment, Fußball Bundesliga, Sport & Cinema) + Sky HD + Sky Go für 29,99€ pro Monat mit 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit

https://www.sky.de/bestellung/abo-konfigurieren/schritt-1-empfang-und-technik

 
AW: Sky CI Modul

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich werde da direkt zur Bestellseite weitergeleitet kann keine Preise sehen !

Ist das nur ein Angebot für dich ? Oder für alle ?
Weil dann werde ich mein Abo aufjedenfall ändern/kündigen und für 5 Euro Mehr alles genießen.. Kann ich denen ja bestimmt so mitteilen das wenn sie es nicht selber ändern das ich dann den vertrag kündige und mir einen Neuen mache !

Aber wäre toll wenn du mir noch einen anderen Link schickst wo ich dann die genauen Preise sehen falls es sowas gibt!

Edit: und zu dem CI Modul das werde ich wohl doch weglassen habe dann ja gar keinen Zugriff auf SkyAnytime und kann keine Sendungen aufnehmen !

EDIT EDIT : joaa einmal auf der sky homepage und dann weiß man bescheid haha ! Vielen dank nochmal !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben