Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum ci+ Modul von sky

Richtig, aber paolo12 ist wohl z.Z. krank. Kann also etwas dauern, bis er Anfragen an ihn beantworten kann.
 
Hi. Hab ich gemerkt dass er schon längere Zeit nicht mehr da war. Werde einfach bisschen abwarten. Kein Problem
 
Wenn gewünscht, kann ich den Händlerkontakt den paolo12 empfohlen hat weitergeben.
Allerdings war dies bei mir Anfang des Jahres, aber ich denke es ist noch der selben Händler!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben