Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Q oder CI Modul

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hy mal ne Frage ich kann mich jetzt entscheiden zwischen CI Modul mit Sky Abokarte oder SKY Q Reciever.
Bin etwas hin und hergerissen, mit Ci hab ich kein UHD und mit Q habe ich die Karte gepairt.
Wie würdet ihr euch denn entscheiden?
Danke
 
wieso gepaired?, und dann kann man damit streamen?, wenns ne V14 ist?

dazu noch ne andere Frage, hab noch ne alte Abokarte liegen, worauf`s keinen Vertrag mehr gibt, lässt sich mit der noch was anstellen?
 
weil Karten mit der Sky Hardware, wozu auch das CI+ Modul zählt, gepaird werden, ist ja nichts neues,
streamen kannst du 1 Sky Sender, mehrfach Entschlüsselung geht nicht,

die Alte Karte wirst du nicht einbuchen können, also kannst großartig nicht mehr mit machen .... bei ebay verticken höchstens
 
das ist doch klar, aber wenn die Vorteile nicht mehr überwiegen und die V15 mit Ci auch nicht die evtl . Perspektive hat, dann wärs ja schade auf UHD zu verzichten
 
Wenn du auf alle Vorteile von ein Linux Receiver mit E2 verzichten kannst (Plugin`s, Senderlisten sortieren, usw.), nimm die Kuh
 
Mach ich jetzt einen Denkfehler?
ich brauch die Kuh nicht wirklich, aber ohne die Ku gibts doch kein UHD oder ?
was passiert, wenn ich die V15 direkt im Vu+ solo 4K betreibe, wird da UHD hell? Ich denke nicht.
 
Mit deiner Vu+ solo 4K brauchst du ein Sky Modul, musst du direkt bei Sky bestellen.
Damit läuft aber kein UHD.
Ich hab das Sky Modul schon mehrere Jahre, bin damit zufrieden, weil ich die Sportsender sowieso nicht brauche.
Andere Sender, ausser Sport werden nicht in UHD gesendet.
 
ist die Kuh im vergleich zum VU+ in der UHD Qualität schlechter??

Was spricht denn überhaupt so massiv gegen die Kuh? Technische Möglichkeiten, Qualität????
 
Zurück
Oben