Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Angebote nach Kündigung?

die nette tante im kc meint auch, einfach mal warten.
aber ich sehe es nicht ein, 95€ für 2 karten zu zahlen. nicht mal den weihnachtsrabatt von 50% würde ich angeblich kriegen, pffff
überlege am mittwoch nochmal ne freischaltung zu machen, denn egal wie es ausgeht, ich krieg eh bei verlängerung erstmal keine 27er mehr. und dann warte ich ab.
PS: allerdings drängt sich mir auch ein anderer verdacht auf. ich habe nämlich noch kein F0
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vollzahlende Kunden behandelt Sky eh anders.

Sky: "Der Kunde ruft sowieso am nächsten Tag an und verlängert zum Vollpreis."

Wahrscheinlich bekommst du als Bestpreis ca. 4 Wochen nach Abonde Sky Komplett für 34,99€ + ZK für 24,99€ + Aktivierung 24,99€
 
nicht, dass wir uns falsch verstehen. ich zahlte bis 31.7. 34,90 + 24,90 und seit 1.8.16 2€ mehr durch die blöde Preiserhöhung, also 36,90 + 24,90. und jetzt soll ich eben 93,90 zahlen bzw wenn ich alles nehme inkl Entertainment wäre ich sogar irgendwo bei 98€. die haben einen an der klatsche. aber wie gesagt bin ich seeeeehr gelassen. ich habe zeit ;-)
 
Bei einer derzeit noch unter Oscam lauffähigen V14 sollte man sich u.U. das Zocken über das Aboende vielleicht gut überlegen.

Sky nutzt abgelaufende Abo´s inzwischen auch gerne für einen Kartentausch. Bisher habe ich das zwar nur im Falle von Zweitkarten gelesen, aber man sollte das auch im Hinterkopf haben.
 
Bei solchen Mondpreisen ist mir das ehrlich egal. So wichtig ist mir Sky zum Glück nicht.
BTW : das hatte ich oben schon als Verdacht geäußert mit dem Tausch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man erst meckern muss....hatte gestern nen Brief vom Himmel..27,99 ich würde denken sind alle Pakete ohne HD

UPDATE: Hab grad angerufen und Verlängert für 29,99 komplett....von der Bearbeitungsgebür weg zu kommen ging nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne jetzt schon 4 Leute die gekündigt hatten und verlängern wollten. Alle sollten neue Hardware bekommen. Alle haben gesagt danke wir wollen das alte wegen der Aufnahmen behalten. Und haben das Abbo nicht angenommen. Hat Sky pech gehabt.
 
Hallo!
Mein Schwager hatte zum 31.12.17 gekündigt.
Heute schon vorfristig verlängert:E mit C und HD ohne AG für zwei Jahre-19,99€
Gleiche Pakete und gleicher Preis nur ohne AG.
MfG salatin
 
Hallo
Ich habe mal eine frage macht Sky nur Rückholangebot über Telefon,
oder auch per mail ?
Da mein Abo am 1/2/18 abläuft und bis dato nix gehört habe.

irgend was verstehe ich nicht an meine Kündigung
Ich habe eine Bestätigung bekommen dass die Kündigung am 30/11/17 angekommen ist

Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 31.01.2017 als
nächstmögliches Austrittsdatum

so nun gehe ich auf die Webseite und da steht das drin

Vertragslaufzeit:
Vertragsdatum
09.01.2017
Ende der Vertragslaufzeit:
01.02.2019
Folgelaufzeit:
12 Monate

 
Zuletzt bearbeitet:
Alles,auch via Post
Du kannst auch im KC schauen da steht dein Angebot geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Noch die andere frage hatte ich zu spät gekündigt.
Da nun im meinen vertrag 2019 drin steht.
 
Zurück
Oben