Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Angebote nach Kündigung?

DKett

Ist oft hier
Registriert
30. November 2013
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo liebe DEB Gemeinde,

Ich habe meinem Vater Sky über die Webseite gekündigt, da man ja nur so an die Angebote kommt.
Jetzt habe ich mehrere fragen:

1. Welches wäre ein gutes Angebot für Sky Entertainment + 3 Premiumpakete?
2. Könnte man eine Zweitkarte + 2x CI+ Modul (Ohne Wifi) dazubuchen?
3. Was sagt man wenn die fragen wo die Karte drinne läuft? (CI+ ist noch nicht vorhanden, aber ein Original Receiver der auf dem Dachboden vergammelt)

Mein Vater nutzt 2x Vu+ Duo² und 1x Vu+ Solo4K.
Ich aktualisiere immer wieder die Sky Karte im Raspberry Pi und da läuft es noch, habe aber das F0 Tierchen und werde wenn es nicht mehr geht werde ich meinen Vater die CI+ Karte andrehen müssen (sonst gibt es keine BuLi mehr)

Oder gibt es doch noch andere Wege die BuLi legal zu gucken?

MfG Daniel
 
AW: Sky Angebote nach Kündigung?

Sagen wir mal dass es eine Grauzone ist ^^
Mein Vater zahlt und möchte dann auch überall im Haus Sky sehen können.
 
AW: Sky Angebote nach Kündigung?

Wenn sie Fragen wo die Karte drin ist, dann einfach Orginalreciever. Du hast F0 und bist hell, was schlimmeres können sie nicht in den Verlängerer packen. Du musst nur bei den EMMs extrem aufpassen!
 
mein Abo läuft Ende des Monats aus und ich habe noch kein einziges Rückholangebot erhalten.
Kann sowas sein?
 
Das sind doch noch ganze 2 Wochen....da winken die noch nicht mit den Speckwürfeln. :D
BTW: Du weißt aber schon dass sich das Abo automatisch verlängert wenn du es nicht kündigst?

-supraracer
 
es heißt ja auch Rückholangebot ... wenn der Vertrag ausgelaufen ist ....
heute per Post bekommen .... 29,99 mit E+CBS+HD... Vertrag endet ende des Monats
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja weiß ich und deswegen bin ich ja verwundert. Kündigung hab ich vorliegen und ist auf im KC vermerkt.
Bei allen letzten Kündigungen kamen immer mal wieder Mondangebote davor, aber diesmal kein einziges bisher.
Nicht mal beim Einloggen ins KC ein Hinweis, dass mein Abo abläuft und ich bald auf das tolle Programm verzichten muss. *hust*
Naja, wenn nur eines mit Superpreis kommt, dann reicht es mir auch ;-)
 
Mein Abo ist am 31.07.2016 ausgelaufen und bis jetzt ist kein Rückhol Angebot in irgendeinerweise (Brief, email, Anruf) eingetroffen, ich muss zu meiner Schande aber gestehen, das ich mein komplett Abo bislang auch nicht vermisst habe.
 
Vertrag endet am 30.11. Heute kam das letzte Angebot vor dem Ende: alle drei Premiumpakete plus Entertainment plus HD für 29,99€, Laufzeit 12 oder 24 Monate. Da ich nur Cinema, Entertainment und HD haben möchte, liegt hier der Preis bei ganz stinknormalen 22,90€ - also drei Euronen mehr, als das, was ich jetzt zahle (19,90€). Nicht wirklich ein Super-Sonder-Angebot. Da meine Karte bis zum 1.1.2017 noch frei ist (nächster Verlängerer kommt am 23.11.) überlege ich, ob es sich lohnt, auf ein "Rückholangebot" zu warten, oder zum Preis von 22,90€ für weitere 12 Monate zu verlängern.
 
Woraus entnimmst du, dass es das letzte Angebot von Sky vor deinem Abo-Ende ist?

Es sind noch ganze zwei Wochen Zeit.

Da ist noch massig Zeit für Anrufe, Briefe oder eMails ;)
 
Zurück
Oben