Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Angebote nach Kündigung?

Ja und ? Bezweifelt doch niemand. Es ging darum, wer dieses Angebot bekam. Oder bei wem es evtl. doch ein anderes war.
 
Es ist mit ALLEM -> Vollpaket ohne Aktivierungsgeb.
Kam am Fr. per Post!
 
Ich habe gerade versucht mir das Black Friday Angebot zu erschleichen. Ich habe angerufen und gesagt das ich meinen Vertrag, der am 01.12. ausläuft, mit dem BF Angebot verlängern möchte. Da hat die gute Frau in Ihren Rechner geschaut und gemerkt das das BF Angebot bei mir nicht hinterlegt ist. Sie kann es mir nicht buchen. Angebot von Ihr 29,90 mit 24,99€ Aktivierungsgebühr. Mehr könne Sie nicht für mich tun. Die Angebote sind also persönlich gebunden. Ohne das man das Angebot erhalten hat braucht man dort nicht anrufen. Die haben das in den Kundendaten hinterlegt wer ein Angebot erhalten hat.
 
Wurde eben auch von der Hotline angerufen, da mein Vertrag am 30.11. ausläuft. Habe sie auf das Black Friday Angebot angesprochen, sie wusste davon nichts. Habe erwähnt, dass mein Nachbar dieses Angebot per Post bekommen hat.
Aussagen von ihr "Kenne ich nicht", "günstiger als 29,99 im Monat kann ich mir nicht vorstellen", "er ist evtl. Großkunde" und "nur für das Starterpaket". Als ich dann erwähnt habe, dass ich lieber noch warte, hat sie das Telefonat zügig beendet. Ich würde gerne lieber noch warten, oder was meint ihr? Das 29,99 Euro Angebot bekommt man doch "immer", oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es probiert
Vertrag war 2013 zu Ende

Sie sagt gilt nur für Verträge die von Dezember 2015 - jetzt gekündigt worden sind
Und es sind Daten hinterlegt ob man Post bekommen hat oder nicht

Somit kein Neuvertrag bekommen leider
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem BF Brief wird auch nicht grundlos die Abo Nr. aufgeführt, ohne ein personifiziertes Angebot, ist jeder Versuch dieses Angebot auch zu bekommen, verschwendete Zeit.
 
so ist es..... habe es auch nicht bekommen... "nur " 29,99 €, habe abgeschlossn, halte diesen Preis für absolut korrekt.
 
Hab leider auch kein BF-Angebot bekommen. Da meine Karte jetzt noch bis ins neue Jahr läuft werde ich den Vertrag erstmal auslaufen lassen und mal abwarten ob die sich nochmal melden.
 
Habe heute verlängert, Vertrag läuft am 30.11.16 aus.
29.99 für die Erstkarte+14 für die zweitkarte für 12 Monate. (24,99 Aktivierungsgebühr)
Entertaimment+Cinema+Sport+Bundesliga+Sky GO+Premium HD=Komplettpaket
 
Zurück
Oben