Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Angebote nach Kündigung?

du musst es halt schaffen ohne HW zu bestellen bzw mit nem nicht pairungsfähigen receiver. dann wird sie auch nicht gepairt.
 
Warte einfach noch ein paar Tage,bei dem Angebot was via Email kommt kannst du die HW abwählen,ich wüste nicht wie man zur Zeit sicher zu einer neuen solo Karte kommen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardware abwählen? Hab ich noch nie gehört. Ist das ein Bestellformular, dass man ausfüllen muss?
 
wenn du auch vor dem vetragsende nichts bekommen hast, dann kommt nichts mehr. vielleicht in einem jahr ne allgemeine wurfsendung. wenn du anrufst, dann kommt sicher die aussage, dass kein angebot hinterlegt ist. wahrscheinlich bist auch schon jahrelang rückholer gewesen. dann kannst eben nur über eine andere person abschließen oder nach 3 monaten ein neues abo ohne strafgebühr.
 
Schriftlich kam schon der Hinweis, dass ich mich melden soll. Man habe ein Angebot für mich (war vor ungefähr zwei Wochen). Online war jedoch nichts hinterlegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also was nun. angebot ja oder nein? erst schreibst nein und dann doch wieder ja.
und was kam beim telefonat raus?
wenn du im rückholer programm bist, dann kommen auch bessere angebote. musst halt notfalls ein paar tage ohne sky leben oder wie gesagt eben nen neuabschluss machen auf anderen namen.
 
Jetzt muß ich mal lauthals lachen.....:)

Mein Vertrag läuft am 30.06.2018 aus.
Eben per Mail das erste Verlängerungsangebot bekommen.

E + C + B + S + HD für 34,99€ + 19€ Aktivierung

Wahlweise ab sofort (innerhalb 48 Stunden) oder nach der jetzigen Vertragslaufzeit.......

Nicht monarlich kündbar für 12 oder 24 Monate.

Die sind irgendwie verdammt früh dran, und dann sogar mit einem halbwegs brauchbaren Angebot.

Zahle zur Zeit 29,99€ und hatte 6 Freimonate. Sprich, es wurde heute erst das zweite mal im laufenden Vetrag eine Gebühr von meinem Konto abgebucht.....
 
Hi ,
Sei froh.
Ich hab 2 Kollegen welche fristgerecht gekündigt haben. Keine Post ,kein Anruf und kein Angebot.
Angerufen und seitens Sky wurde mitgeteilt ,dass das neue Angebot 72 und ein paar Kaputte ist.
2 Kunden weniger !


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
wie gesagt bin ich nach 15 jahren auch raus gefallen vor einem jahr. abschluss über frau (andere daten) und gut wars.
die wollen es halt nicht anders. und notfalls halt mal ohne sky. der nächste sommer kommt bestimmt :)
 
hab auf 31.03 gekündigt. gleich am nächsten Tag in der Kündigungsbestätigungsemail wurde mir mitgeteilt, dass ich unter der Wiener Telefonnummer anrufen soll, für ein weiteres Angebot.
Jetzt warte ich mal, ob die selber aktiv werden, sonst halt mal Mitte März dort anrufen.

lg
 
die rufen eh vorher bei dir an bzw senden die angebote per mail.
aber sehr gute angebote kommen aktuell erst ca. 14 tage nach dem auslaufen des abos.
die besten angebote nach 1-2 monaten, später oder auch gar nicht mehr.
das ist dann ein lotteriespiel.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Irgendwie endet mein Grinsen langsam in einer Gesichtslähmung.....:D

Nun Angebot per Telefon:

Wieder alles so wie im letzten Post, aber ohne AG......

Da ich aber noch wirklich mehr als genug Zeit habe, denke ich da jetzt nichtmal drüber nach.
Weiß gar nicht, was die jetzt schon von mir wollen, sind ja noch mehr als 4 Monate hin!

Lächerlich, wenn man bedenkt, das manche erst nach Ablauf, oder eben gar nicht, irgendein Angebot bekommen.

Bricht bei denen etwa noch mehr vom Programm weg?
Kommt mir bald so vor, als wollten die jetzt noch schnell den Vertrag Dingfest machen, bevor noch mehr Inhalte gecancelt werden.
 
Ich habe vor dem Ablauf 30.6 das Angebot 24 Monate, alle Pakete in HD ohne HD+ für 29,99 zzgl. Einmalgebühr erhalten.
Jetzt nun ein Angebot für SkyQ ab 29,99 oder mehr.

Da ich verlängern will und knapp 14 Tage nach Ablauf bin (Rücksendung des Receivers und Karte) stellt sich mir die Frage:
Erhalte ich das 1. Angebot bei einem Anruf bei der Hotline oder gar eines günstiger, zb 24 Mo /monatl. kündbar...
 
Zurück
Oben