Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Angebote nach Kündigung?

Genau da passt das nichts.

Mein vertrag war für 38.50 euro
Und der lief vom 01/2/17 bis zum 31/1/18
 
Anrufen hilft, hatte da auch Probleme gehabt wo ich auf einmal um 2 Jahre verlängert wurde und um die 90€ im Monat hätte zahlen müssen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann wirst du da mal anrufen müssen, oder online über Sky & Friends versuchen es zu klären.
 
Schau in Deinen Vertrag, ob Du 2 oder 3 Monate Kündigungsfrist hast.
Denn 30.11 bis 31.01 sind 2 Monate. Bei 3 Monaten Kündigungsfrist ist das einen Monat zu spät.

Warum wartet man bis zum letzten Drücker mit der Kündigung? :confused:
Ist doch vorprogrammiert das da was schief geht!
 
Das kannst nur Du wissen bzw. beweisen inform von Schriftstücken welche dir der Himmel ja zukommen lassen hat
 
Danke
Dann werde ich die mal auf die Füße treten.
Ich habe keine Lust später mit einer teuren gepairten karte herum zu ärgern.
Bis jetzt geht sie noch im oscam Status 2


@Merlin 999
Weist du warum ich diese frage gestellt hatte mit dem Telefon.
Weil ich damals meine vertrag mit einer falschen Telefon Nummer abgeben hatte.
Und die mich nicht über Telefon erreichen können. :)

@waves 2 Monate

@Merlin 999
Alles mit print Screen documentiert
ich hatte das mit Marc Bush gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine bestätigung der Kündigung hast ist gut sonst sehe ich schwarz in deinem Fall
 
Ok,mache es über Sky&Frieds Forum,ich habe da gute Erfahrungen gemacht,meine Nummer haben die auch nicht,denn da kommt nur Mist raus mit denen zu reden
 
Ich habe bei sky&friends
mal nach gehackt nun frage mich der Type
das hier
Hast du Hinweis 309 oder 310?
Hast du dir schon aktiv ein Signal auf Kanal 131 gesendet?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich habe null Ahnung was der mit dem Hinweis da meint und noch weniger von Kanal 131 meint
 
Ich dachte dir geht es darum deine Kündigung durchzusetzen um ein gutes Angebot nutzen zu können?
Oder ist deine Karte dunkel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanal 131 ist Sky Krimi

Die Fehlermeldungen 309 oder 310 findest Du hier

Infos - Fehlercode Sammelliste

Einfach mal selbst ein wenig im Forum schnökern, dann erklärt sich fast alles......


PS: Spätestens wenn er Deine Kundennummer hat, sieht er, ob Du wirklich eine Freischaltung im Kundencenter veranlasst hast. Also solltest Du zumindest bei der Frage bei der Wahrheit bleiben.
 
@Merlin 999
Genau um das geht es.
Meine Karte geht noch mit Oscam

Darum habe ich die blöde Frage nicht verstanden was dieser Mitarbeiter von mir wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War das ein Mod von Sky?
Ich glaube es ist besser wenn du es so läst für 38.50€ es kann sonst Brühe werden mit deiner Solo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben