Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia DAZN-Vertrag über Vodafone läuft bald aus - derzeitiges Angebot von Sky gilt noch bis Mai!

Drachentöter

Premium
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
485
Lösungen
1
Reaktionspunkte
649
Punkte
173
Hallo liebe Forengemeinde.
Ich habe (wie viele andere auch) letztes Jahr im Februar, als DAZN endlich auch bei Vodafone West verfügbar war, das Angebot für €12,90 monatlich in Anspruch genommen.
Dieser Vertrag läuft nun Mitte Februar ab, da ich es gekündigt habe. Ich kann Euch auch nur dazu raten, denn wenn Ihr das Paket nicht kündigt, ist nach 12 Monaten der reguläre Preis fällig, und das sind mal eben €29,99 pro Monat.
Das derzeitige Angebot für das DAZN-Paket bei Vodafone West kostet €24,99 monatlich.
Bei Sky sieht es etwas besser aus.
Dort kostet das DAZN-Paket für ein Jahr noch bis Mai immerhin "nur" €19,90 im Angebot.
Wer also DAZN letztes Jahr bis Mai bei Vodafone West gebucht hat und auch wie ich zusätzlich Sky-Kunde ist, kann über die Buchung bei Sky immerhin noch satte 10 Euro gegenüber dem regulären Preis sparen.
Das ist natürlich kein Vergleich mehr zum vorherigen Preis, aber wer nicht auf die beiden linearen TV-Sender verzichten möchte, kann zumindest auf diesem Wege noch etwas sparen.
Bitte beachtet Eure Kündigungsfrist.
 
Zurück
Oben