Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Angebote nach Kündigung?

Auch in zertifizierten Kaufreceivern wie dem PDR Icord sind es diese Fehlermeldungen. Finde es eine Unverschämtheit, den Mod hier zu beleidigen. Das sind die Einzigen, die in diesem ganzen Verein irgendwas drauf haben.
 
Wiederspruch in sich?

Solokarte ----- original Receiver?

Wo soll der denn bei einer echten Solokarte herkommen?
Falls ein iCord vorhanden ist, und die Seriennummer genutzt wurde, dann ist es wieder keine "echte" Solokarte.
 
Der ist dann aber nicht original, sondern zertifiziert, zB iCord.

Original Receiver gibt es offiziell nur leihweise von Sky, und nicht zu kaufen.....die illegalen Angebote aus der Bucht mal außen vor.

Ich weiß was Du meinst, dennoch ist original und zertifiziert schon ein Unterschied.
 
So siehts aus. Die Fehlermeldungen wurden seit 100 Jahren nicht mehr geändert und eine Solo kann man gefahrlos ungeblockt betreiben um die Info zu holen.
 
So langsam wurde es licht im Tunnel
Die hatten meinen alten vertrag nochmal gekündigt ;)

Also darum dieses ganze durch einander.
weil meine neuer vertrag war eine solo.

Bin nun gespannt auf meine Angebote, ich habe keine Lust auf 76 Euro zuzahlen
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hi,
Ich wollte mal fragen wann vernünftige Angebote kommen. Momentan vor 1-2 Wochen nur dieses Angebot plus täglich Teflonterror den ich ignoriere.
Ist weit weg von dem was ich hier so lese, vielleicht bin ich zu lange Kunde bei Sky. Wenn man bedenkt das noch 2x hd+ dazu kommt, erschließt sich mir die angebliche Ersparnis nicht. Aktivierungsgebühr ist ebenso lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht schon einige Male hier,es giebt keine vernünpftigen Angebote vor Vertragsende
Mein Tip...ändere deine Tel.Nr. im KC und du hast Ruhe
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank der Unterstützung hier im Forum ist es mir vor einem Jahr gelungen meine Sky-Hardware loszuwerden und meinen Vertrag um 12 Monate (Komplett für 30 Euro) zu verlängern. Vertrag läuft nun am 01.02. aus. Bin bis dato noch auf kein Verlängerungsangebot eingegangen. Würde nur ungern mehr als 30 Euro zahlen (inkl. HD und SkyGo)
Die Ausgangslage ist aber nun eine etwas andere als letztes Jahr, da ich natürlich weiterhin meine V14 (ohne F0-Tier, aber verlobt) ohne Zwangshardware nutzen will. Frage mich nur, wie ich bei meiner Ausgangslage am geschicktesten vorgehe. Letztes Mal habe ich das über den direkten Kontakt zu einer der Moderatoren in der Sky-Community gemacht. Was würdet ihr mir raten? Auslaufen lassen und auf ein Rückholangebot zu warten möchte ich nicht rsikieren, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit ja noch höher mit Hardware "beglückt" zu werden und ggf. auch noch eine neue Karte zu bekommen.
 
Neue Karte ist egal, du hast sowieso eine V14 mit dem schlechtesten Status. So eine kriegst du jederzeit wieder.

Beim Auslaufenlassen könntest du allerdings wirklich mit Hardware beglückt werden, normal aber erst, wenn der Vertrag schon sehr lange ausgelaufen ist.

Merkwürdig, dass du bisher kein Angebot bekommen hast. Du kannst die Hotline auch selber anrufen. Ist aber durchaus denkbar, dass es für dich einfach keine Angebote gibt.

EDIT: Achso, falsch verstanden. Wenn du schon Angebote bekommen hast, ist doch alles gut.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das glaube ich kaum, den bei einem Neuvertrag sind doch entweder alle Karten gleich gepairt oder werden nach kurzer Zeit gepaired, oder bin ich da falsch informiert? Wenn ja, könnte ich in meinem Fall auch gleich auslaufen lassen und einen Neuvertrag auf einen anderen Namen (z. B. anderes Familienmitglied) machen und habe damit Zugriff auf die Neukundenrabatte.
 
Zurück
Oben