Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Einfach der Hammer.
Ich sag 1000x Danke.
Endlich Navigon für meinen kleinen Liebling ;-)

Gruß
Golf :emoticon-0169-dance
(HTC HD)
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Hi zusammen,

habe folgendes Problem:
Meine Ankunftszeit etc. wird nur mit Pünktchen dargestellt:
Habe ein Htc Touch Diamond 2 mit WM6.5.
Wie kann ich das ändern?
Vielen Dank im voraus.
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Hallo einen wunder schönen Guten Abend.

Ich habe mir das HTC HD2 geholt und auch mit Erfolg das Navigon draufgespielt bekommen.

Jetzt wollte ich es der richtigen Auflösung haben und habe mir die Beta 2 gelanden und ersetzt.

Leider bleit das Programm beim Bootvorgang stehen und beendet sich nach einiger Zeit.

Kann mir da noch einmal jemand helfen was ich noch einstellen muss.

Liebe Grüße

Luxusmann
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Gleiche Problem habe ich auch. Erst mit den Pünktchen und jetzt das es nicht mehr startet nach der beta2!! HELP
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Mit der Beta2-res erscheint bei mir während der Navigation bei aktuellen Verkehrsmeldungen statt des icon_tmc_jam.pnx (Nr.30 im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
mapbild2.jpg.html
das icon_sos-opt_d.pnx.

Edit: Hab den Fehler gefunden: In der Mapview_Navigating.dat gibt es 2x den Hex-Wert 1004. Das ist der Wert für das SOS-Icon. Bei beiden Einträgen hab ich die 1004 durch DD03 (Hex-Wert für das vermisste TMC-Icon) ersetzt.

Vielleicht konnte ich noch jemanden damit helfen...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Astrein!
Nach monatelangem Suchen die erste perfekt funktionierende 7.4x-Version für das TD2!
Auch von meiner Seite vielen Dank dafür.

Vielleicht eine kleine Sache noch: diese Version hat meiner Meinung nach noch einen etwas zu flachen Blickwinkel, sprich, man sieht relativ viel Himmel. Bei einem großen Display wie beim HD2 wird das nicht weiter stören. Bei kleinen Screens, wie dem des TD2 zählt jedes Boden-Pixel. Mich persönlich würde es nicht stören, wenn die oberen Anzeigen etwas mit dem Boden überlappen.
Wo finde ich denn die Stellschraube für den Blickwinkel?

Danke im Voraus!
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Hallo,
zuerst Danke an alle, da ich hier neu bin und mehrere Themen bezüglich Navigon durchgelesen habe, bleiben mir noch einige Fragen offen.

Ich teste gerade die V20 Version mit Q1 2010 Europe an meinem HTC Touch HD. Die Auflösung wurde entsprechend auf 800x480 angepasst so weit so gut. Mir ist aufgefallen wenn ich Navigon starte und den Hinweis bezüglich Straßenverkehrsordnung ignoriere durch "Abbrechen", dann macht mein HTC Touch HD Softreset und bootet neu. Ich meine es soll nur Navigon beendet werden, kann ich durch Settingsanpassung das Verhalten ändern/unterbinden?
Mein Wunsch wäre:
Taste OK -> Navigon benutzen/navigieren, Taste Abbrechen -> Navigon samt GPS & Co. beenden.
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Hi Caro23,
könntest du mir schreiben, welche Version die perfekte für das TD2( du meinst damit Touch Diamond 2 nehme ich mal an) ist?Ich bin ebenfalls seit Monaten auf der Suche.
Danke im voraus.
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Hi, ich verwende die Navigon MobileNavigator 7.4.3 Build 793 for PDA [v20/100809], allerdings habe ich diese aus einem anderen Forum...
Dann einfach noch die beiden Files von diesem Thema hier drüber kopieren und freuen :)
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Hallo,

und vielen danke für diese Skin, das geht prima auf meinen HD2

:dance3::good:


[edit]


ist es möglich das 3d ansicht grösser haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Caro23, das würde mich auch interessieren.
Ich denke ich nutze genau die selbe Konfiguration wie Du.
Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du auch kein TMC auf dem HTC TD2 nutzen kannst? Und keine Sprachsteuerung ...
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
beides habe ich bisher nicht wirklich vermisst. Spracheingabe ist meiner Meinung nach eine unnütze Spielerei. Und TMC führt selbst auf eingebauten PNAs öfters mal in die Irre...

Wenn Du aber unbedingt TMC nutzen möchtest:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Funktioniert einwandfrei.
Bedenke aber, dass Du für Radioempfang das Headset anschließen musst. Dann gibt's aber keinen Strom mehr...
Abhilfe schafft dann ein Adapter: Link veralten (gelöscht)

Aber wie gesagt, es geht auch gut ohne TMC; sofern Du nicht gerade im Ruhrgebiet wohnst und nicht mal eben auf die nächste Autobahn ausweichen kannst.
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Ist hier jemand der dasmit dem modden beherrscht? Ich habe ein kleines Problem das für jemanden der es kann, sicher einfach zu lösen ist...

Danke schonmal
 
Zurück
Oben