Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

Sendersuchlauf sollte man schon machen :)
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

jo,sky läuft. frag mich nicht was ich gemacht habe. hab dran rumgesoielt nu geht es
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

Herzlichen glückwunsch. Läuft es mit Agonis 5.1?
 
ne , 4.3 nur was jetzt passiert ist, alles voller pixel nix ging mehr. box neu gestartet , kein sky . dann auf einmal , nach mehreren zappen ist sky wieder da. irgendwas stimmt noch nicht

so mach mal schluß, schau mir das heut noch an, mal sehen ob alles bleibt
wie gesagt nochmal danke an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

moin,also agonis 4.3 lief gestern durch, nur leider darf man nicht rum zappen. dann wird irgendwann mal das bild pixelig und die box reagiert auf nix mehr. das programm läuft aber weiter. man muß den stecker ziehen und dann neu booten.
einer idee wo dran das liegen kann ?
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

an agonis 4.3
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi dia,
der war gut!!!

Also arkas1 aus meiner Erfahrung ist das jetzige Agonis 5.1 das relativ beßte Image für die Unibox Eco +
und Deine Fehl-Versuch in der Vergangenheit resultierten aus Ungedult, Unkenntnis und Fehlern die Du selbst nicht erklären kannst.
"Booten tut Gut" eine alte EDV Wahrhei sollte auch bei Linux beachtet werden.
Empfehle Dir nochmals zu versuchen.
Gruß
Peter
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

du meinst ich sollte mal das neue 5.1 drauf machen. ne frage dazu, muß ich dann wieder alles neu einstellen oder bleibt das jetzt eingestellte erhalten, als senderliste usw,
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

alles neu einstellen
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

na toll, hoffe dann geht auch sky wieder, jetzt läuft es ja
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

dann merke dir die einstellungen
dann gehts nachher auch wieder
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

werds mir aufschreiben. hab aber gerade hier im forum gelesen das es mit dem neuen 5.1 oft schwierigkeiten gibt . ne frage noch muß ich da was am oscam einstellen . lese das überall. wie ich schon mal bemerkte bin ich total unwissend bei den sachen , flashen usw.
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

Hallo arkas1,
man kann die Einstellungen sichern aber ich empfehle für ein neues Image neue Einstellungen zu machen.
Was nicht gemacht werden muß ist die Senderliste incl. der Favoriten, wenn Du sie zuvor mit DreamboxEdit zuvor auf den PC überträgst.
Ein 100% funktionierendes Image gibt es kaum.
ich habe für meine Frau einen einen Comaq Receiver mit CI+ Steckplatz gekauft und da gibt es wirklich keine Probleme mit SKY, aber auch keine Spielwiese.....

Mach wie Du willst.
Gruß
Pet
 
Zurück
Oben