Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

Gibt es ein Fehlermeldung wenn du die Karte aus der Modul nimmst?
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

mom, mach ich mal

- - - - - - - - - -

503 bitte smardkarte in pfeilrichtung einschieben
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

Ich würde die Karte mal mit OSCam auslesen und gucken ob überhaupt gültige Tiers drauf sind.
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

so hab wieder reinsgesteckt , jetzt kommt fehelr 570 kann nur mit einenm kompatiblem CI+ modul angezeigt werden, ich dreh hier noch durch
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

Hast du das Sky Receiver zur Hand? Falls ja, was passiert wenn du die Karte da rein stecks?
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

ok, ich mach mal den letzten versuch mit den sky receiver. dann mach ich nochmal agonis 4.3 auf den venton drauf, wenn dann da auch nix geht verkauf ich den neuen venton wieder, bringt ja nix.
noch mal dank an alle .
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

Wenn die Sender hell werden im Sky receiver, dann hat dir Sky nicht richtigen EMMs für das Sky Modul gesendet.......
Dann liegt das eindeitig an Sky, das sie im Sky Modul nicht hell werden.
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

so , auf dem sky receiver geht alles, also agonis 4.3 auf die venton drauf machen und halt nochmal versuchen
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.


falsch
Geh Sky auf die Nerven: sage, des im Sky Receiver hell ist. Das darf aber nicht sein, da du ja ein Sky Modul hast.
Sie sollen dir dir richtigen Daten für das Sky Modul senden....
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

der typ bei sky sagt, die karte hat mit den sky receivern nix zu tun die kann man hin und herstecken, also modul oder sky receiver.
ach ja, die wissen garnicht das ich einen receiver von sky habe. die sind der meinung ich habe noch den alten humax, den ich damals mal gekauft habe
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

Kannst du probieren, aber ob es dann funktioniert.....??
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

habs geschafft, sky ist da nur sind es die hd sender, die anderen laufen nicht, also die von sky
 
Zurück
Oben