Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

wenn ich jetzt auf einen sky sender gehe steht da tunen fehlgeschlagen
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

Ist normal, wenn der Sender nicht entschlüsselt werden kann.
Ruf Sky an mit der Fehler Nr.
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

Wenn es immer noch Fehler 570 ist (diese sendung kann nur mit einem c+ kompatieblem modul betrieben werden) wird das Sky Modul nich richtig erkannt, oder es ist nicht aktiviert.

Wenn die Karte mit anderen Hardware gepairt ist kommt ein anderen Fehlermeldung.
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

wenn ich jetzt auf einen nicht hd sky sender gehe steht da tunen fehlgeschlagen bei hd bleibt bild dunkel bzw einmal kommt kurz ein bild und ton, dann ist ende
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

Man: Schreib hier nicht soviel.
Ruf endlich bei Sky an.
Zier dich nicht so davor.
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

bei sky anrufen ist eigentlich sinnlos, da kommste nicht durch, hab am montag schon2 stunden gebraucht. ist bei denen aber immer das selbe. die haben einen beschi... service
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

Möglicherweise gibt es Probleme mit Agonis 5.1, es ist hier im Forum darüber berichtet worden. Ich nutze zB. Agonis 4.3 von März 2015 mit ein Sky CI+ Modul.

Hast Du, wie mehrfach vorgeschlagen, Sky darüber informiert, dass du jetzt ein CI+ Modul benutzt? Wenn die Karte vorher in ein Sky receiver betrieben worden ist, ist es wahrscheinlich damit gepairt und muss von Sky auf das Modul umgepairt werden.
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

nur noch mal kurz, hab grad mit sky gesprochen ( oh wunder nur15 min gewartet ) der hat die karte nochmal freigeschalltet auf dem CI+ , kommt aber nix
warte noch ein bischen dann werd ich wohl auch das 4.3 drauf machen. muß ich das beachten , als CI+ modul erst nach install reinstecken ?
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

Nicht zappen.
Auf einen von Sky abonierten Sender stellen.
Geduld bewahren.
Ansonsten noch mal anrufen. Solange bis es hell wird.
Das ist der einzigste Weg.., denke ich.
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

Hat Sky die CI+ Serialnummer wissen wollen oder denken Sie immer noch, dass die Karte in einen Sky Receiver steckt? Bei mir habe ich Sky die Serialnummer vom Modul gegeben und die Karte war innerhalb von 30 Sekunden hell.
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

Länger als ein paar Sekunden dauert es auch nicht.
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

ne, hat er nicht gefragt, die wußten das ich ein Sky modul habe, hab denen auch gesagt das die in einem venton steckt
 
Zurück
Oben