Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Chat mit Sky wegen CI Modul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist die neugier
alle sind neugierieg
zuerst
goldcard
jupiter
fun2-6
usw
also alles neugier
egal wie teuer ich muss es haben lach
oder die module
irdeto
euroirdeto
seca
diablo usw

wenn man die blonde ausführt bekommt man alles lach
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja jeder hat seine eigene Definition für "Lau", für mich bedeutet "Lau" gänzlich kostenlos, also ohne Logistikgebühr/Versandkosten, andere werden vieleicht auch bei einer Logistkgebür in Höhe von ca.30,00€ noch von "Lau" sprechen. :)

Alle die auf früher verweisen, sollten sich mal zu Gemüte führen das anfang 1900 Deutschland noch einen Kaiser hatte, der ist mittlerweile aber auch kein Geschichte. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben