UFS910
Elite User
ich habe gerade mit sky einen chat gehabt, wegen einem CI Modul bei Abo Neuabschluss.
99,-€ wollte der von mir!!!
Maximilian: Herzlich Willkommen im Neukunden-Chat von Sky. Gerne stehe ich Ihnen für Fragen zu unserem aktuellen Angebot zur Verfügung.
Maximilian: Sie sind bereits Kunde bei Sky? Dann loggen Sie sich bitte zuerst ein, damit Ihnen unsere Sky Kundenbetreuer helfen können.
Sie: Hallo, kein Kunde
Maximilian: Schön, dass Sie zu mir in den Neukundenchat gefunden haben, wie darf ich Ihnen beim Bestellvorgang behilflich sein?
Maximilian: Oder haben Sie Fragen zu den einzelnen Paketen?
Sie: das ist soweit klar.
Maximilian: Ok
Sie: finde die Hardware CI Modul nicht bei der Bestellung
Sie: nur Pro und HD Receiver
Maximilian: Das CI+ Modul können Sie auch gerne nachträglich zu Ihrer Bestellung, in unserem Bestandskundenservice, für nur 99 € ordern.
Maximilian: Ich empfehle aber grundlegend unseren Receiver um Sky vollumfänglich empfangen zu können. Denn nur so haben Sie vollen Zugriff auf die Sky Box Sets, Sky On Demand und die Start-Stopp-Funktion.
Sie: brauche ich alles nicht
Maximilian: Gut, dann dem ersten Shcritt folgen
Maximilian: Schritt*
Sie: ich muss also erst einen receiver bestellen, den schaffe ich auf den Speicher, und bestelle dann nachträglich für 99€ ein CI Modul?
Maximilian: Nein, sobald Sie die Kundennummer haben (via Email) bestellen Sie den Receiver ab und das Modul zu
Sie: was soll das?
Sie: und warum dann 99,-€
Maximilian: Das ist der Leihpreis für das Modul
Sie: kostet im Laden keine 70,-€ ein HD+ Modul. Und ihr wollt 99€ Leihgebühr und 12,90 € Versand?
Maximilian: Das ist auch kein HD+ Modul
Sie: warum receiver kostenlos?
Maximilian: Weil der im Angebot ist
Sie: und warum nicht gleich bei der Bestellung auswählbar?
Sie: "Receiver habt ihr immer kostenlos im angebot"
Maximilian: Weil das online nicht geht
Maximilian: Nein haben wir nicht
Sie: ach was, ich muss nix kaufen. Behalten sie den Mist
Maximilian: der Sky+Pro Receiver hat vor 2 Wochen noch 99 € gekostet
Sie: by by
Maximilian: Gut
99,-€ wollte der von mir!!!
Maximilian: Herzlich Willkommen im Neukunden-Chat von Sky. Gerne stehe ich Ihnen für Fragen zu unserem aktuellen Angebot zur Verfügung.
Maximilian: Sie sind bereits Kunde bei Sky? Dann loggen Sie sich bitte zuerst ein, damit Ihnen unsere Sky Kundenbetreuer helfen können.
Sie: Hallo, kein Kunde
Maximilian: Schön, dass Sie zu mir in den Neukundenchat gefunden haben, wie darf ich Ihnen beim Bestellvorgang behilflich sein?
Maximilian: Oder haben Sie Fragen zu den einzelnen Paketen?
Sie: das ist soweit klar.
Maximilian: Ok
Sie: finde die Hardware CI Modul nicht bei der Bestellung
Sie: nur Pro und HD Receiver
Maximilian: Das CI+ Modul können Sie auch gerne nachträglich zu Ihrer Bestellung, in unserem Bestandskundenservice, für nur 99 € ordern.
Maximilian: Ich empfehle aber grundlegend unseren Receiver um Sky vollumfänglich empfangen zu können. Denn nur so haben Sie vollen Zugriff auf die Sky Box Sets, Sky On Demand und die Start-Stopp-Funktion.
Sie: brauche ich alles nicht
Maximilian: Gut, dann dem ersten Shcritt folgen
Maximilian: Schritt*
Sie: ich muss also erst einen receiver bestellen, den schaffe ich auf den Speicher, und bestelle dann nachträglich für 99€ ein CI Modul?
Maximilian: Nein, sobald Sie die Kundennummer haben (via Email) bestellen Sie den Receiver ab und das Modul zu
Sie: was soll das?
Sie: und warum dann 99,-€
Maximilian: Das ist der Leihpreis für das Modul
Sie: kostet im Laden keine 70,-€ ein HD+ Modul. Und ihr wollt 99€ Leihgebühr und 12,90 € Versand?
Maximilian: Das ist auch kein HD+ Modul
Sie: warum receiver kostenlos?
Maximilian: Weil der im Angebot ist
Sie: und warum nicht gleich bei der Bestellung auswählbar?
Sie: "Receiver habt ihr immer kostenlos im angebot"
Maximilian: Weil das online nicht geht
Maximilian: Nein haben wir nicht
Sie: ach was, ich muss nix kaufen. Behalten sie den Mist
Maximilian: der Sky+Pro Receiver hat vor 2 Wochen noch 99 € gekostet
Sie: by by
Maximilian: Gut