Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ratgeber: HD+ inside: HD+ auf Panasonic-TVs – Aktivierung und Funktionen

Im letzten Jahr hat Panasonic als erster TV-Hersteller überhaupt HD+ in seine 4K-Smart-TVs integriert. Samsung folgte etwas später nach und auch in diesem Jahr ist „HD+ inside“ auf den TV-Modellen dieser beiden Hersteller verfügbar. Dass unser ausführlicher Test des integrierten HD+ jetzt rund ein Jahr zurückliegt, haben wir zum Anlass genommen, in diesem ausführlich bebilderten Ratgeber Schritt für Schritt durch die kinderleichte Installation und Aktivierung von HD+ bei einem kürzlich von uns getesteten UHD-TV aus dem aktuellen Lineup von Panasonic zu führen. Anschließend benennen wir die Kernfunktionen der „HbbTV Operator App“, zu der ein hervorragender EPG und eine tolle Suchfunktion gehören, noch einmal im Detail. Wer sich bislang noch davor gescheut hat, die sechsmonatige kostenlose Testphase bei seinem Panasonic- oder Samsung-TV in Anspruch zu nehmen, sollte sich diesen Ratgeber anschauen.

m_0-einstiegsbild.png


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle; satvision
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben