Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

ich werde meine karte später mal beim nachbarn probieren. der hat ne dream box da läuft sky noch drauf. sag dann bescheid ob die geht.
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
teilweise richtig bzgl CI+. denn im sky receiver kann eine nicht gepairte karte sehr wohl hell werden. hab ja selbst eine nicht gepairte ZK im sky reci laufen, die auf meiner dream auch (noch) rennt.
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

also, hab die v13 beim nachbarn rein gesteckt in seine dream-box. dort geht sie auch.
übrignes hab ich jetzt agonis 5.0 drauf , die vierer hatte laufend pixelfehler bem zappen und die 5,1 ging garnicht. das einzige was mich stört , das er nicht alle skysender anzeigt. sky buli fehlt sky nostalgi fehtl, mach ich einen neuen sendersuchlauf, kann es passieren das sie da sind , aber dann fehlen ein paar andere. schon seltsam das alles. hat einer einen tip wie ich ann alle sender dran komme.

gr.
arkas
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

Spile dir doch einen fertige Senderliste ein.
Teste diese: Link ist nicht mehr aktiv.
Mit diesem Tool am PC:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Einstellen von Dreamboxedit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
hi pilot, kann ich die senderliste von dir auch einfach mit nem usb stick übertragen in das agonis ?

bin zu blöd, bekomme die senderlist nicht da drauf auf die unibox, finde nicht das programm in der box um von usb zu übertragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

schau mal bei pilot post 94
dreamboxedit
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

dacht ich nehm die list von pilot, drauf auf usb stick rein in die venton und übertragen. wnn ich dich richtig vertehe geht das nur über wlan oder lieg ich da falsch. blick nicht durch.
bei meinem alten argus vip ging das einfach. usb rein übertragen, fertig.
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.


Du sollst es vom PC mit Dem tool Dreamboedt testen. Eleganter geht es wirklich nicht. Hat auch den Vortei: du kannst alle Receiver , die mit enigma2 laufen, damit beglücken.
Mit Stick geht das nicht.
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

ok.
wo finde ich eine anleitung zum aktivieren des wls150 wlan usb stick, die box findet wlan nur finde ich nicht wo ich das passwort eingeben muß damit er sich da einlogt bzw. ich ins internet komme.hab noch nix gefunden.


hat sich erledigt. habs gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben