Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Manche Sky-Sender nur auf Zweitkarte in zweitem CI+ Modul dunkel

zweitkartevon2014 war 24,99 dieser preis wurde bis heute nichjt geändert
14,99 und 9,99 haben mit diesen vertrag nichts zu tun
sorry nicht 16,99
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ?
Cinema und Sport war IMMER auf allen Zweitkarten frei. Punkt, Ende, Aus. Und HIER im Thema geht es nur um Cinema.
Cinema war immer auf allen Zweitkarten frei.

(Lediglich bei der 16,90/24,90 Zweitkarte gab es einen Unterschied nur bei Bundesliga....aber darum geht es hier nicht)
 
wenn du richtig gelesen hättest wäre es schpn im ersten post erledigt punkt basta
 
[QUOT
E="bummisz, post: 3550375, member: 55847"]
Hatte nochmal die Sky Hotline angerufen...
Es lag da dran, dass das neue Paket seitens Sky fälschlicherweise nicht auf der Zweitkarte freigeschaltet wurde. Dies wurde nun nachgeholt und nun läuft es wie gewünscht.
Warum aber auch Sport 1 und 2 HD auf der Zweitkarte plötzlich nicht mehr liefen, bleibt mir ein Rätsel. Egal, jetzt läuft es.

Danke für Eure Unterstützung!!!
[/QUOTE]
lesen bildet
 
Weiß ich.

Ich hatte aber mit @a1 über Bundesliga auf ZK gesprochen. Und dann kamst Du und erzählst überflüssigeres was von 2014.......belanglos. Hatten wir vorher schon erwähnt.
 
Zurück
Oben