Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Keine Ahnung wieviel Beiträge man braucht, zumindenst zu viele für Leute die sich nicht wirklich mit auskennen, also probier ich es garnicht erst.

Bei mir gehen die Cablecom-Kanäle noch. Teleclub ist aber wieder dunkel.

Ne also ich finds relativ daneben, ich habe 20 Posts, kenne mich wohl genug aus mit der Materie, aber ich komme auch nicht an die verlinkten Files.

Anyway, musst man halt die Keys von Hand eingeben.

Gruss Acid

Ne also ich finds relativ daneben, ich habe 20 Posts, kenne mich wohl genug aus mit der Materie, aber ich komme auch nicht an die verlinkten Files.

Anyway, musst man halt die Keys von Hand eingeben.

Gruss Acid

Ich hatte mal im Kopf das es 30 waren, bin mir aber nicht sicher. Egal, ich habe andere Quellen wo ich mir die Files und Keys besorgen kann. Ich habe echt keine Lust irgend einen Schrott zu posten nur um auf genug Beiträge zu kommen. Also lese ich hier still mit und hole die Sachen die mir hier gesperrt sind von anderen Seiten. Mein Cablecom ist auch seit gestern Abend hell ohne dass ich irgendein Forum sinnlos zuspammen musste um auf eine gewisse Anzahl Beiträge zu kommen. Wie du merkst, ich finde es auch ziemlich daneben.

Perfekt Leute! :emoticon-0123-party

Vielen lieben dank an alle beteiligten!

Gruß Acid

S E N S A T I O N E L L ! ! :dfingers:

Danke euch!

Hallo liebe Gemeinde

Ich hab nen Vantage 8000er und ich kann die Files auch nicht lesen ( keine Berechtigung ) ich brauch nur die CC die TC nicht unbedingt.

Kann mir irgend jemand weiterhelfen, damit ich diesen dann via usb Stick rüberbeamen kann ( welche gilt als aktuell funktionierende Emu ? )

Vielen Dank für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:

Hallo liebe Gemeinde

Ich hab nen Vantage 8000er und ich kann die Files auch nicht lesen ( keine Berechtigung ) ich brauch nur die CC die TC nicht unbedingt.

Kann mir irgend jemand weiterhelfen, damit ich diesen dann via usb Stick rüberbeamen kann ( welche gilt als aktuell funktionierende Emu ? )

Vielen Dank für eure Hilfe

Probier mal den Link von beeniey, der sollte eigentlich gehen.

Als Firmware würde ich die 2.52 E*U empfehlen, wenn es dir um die die CC-Sender geht. Das ist IMHO die stabilste.

Gruß Acid

@acid:
vielen Dank, darf ich Fragen, diese Datei trägt unteranderem den Namen
Vantage7100 ich habe ein 8000er aber, geht das gut ?
Vielen Dank für die Antwort

@Domi: Vielen Dank für deine Mitteilung

zuerst mal Setting sichern

dann diese Firmware:
Link ist nicht mehr aktiv.

und dann das Keyfile !!!

sollte :hellwerden

MFG.

Zurück
Oben