Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Hallo an alle.

welche Programme mit diesen Tasten zu arbeiten?

nichts funktioniert bei mir! Warum?

danke euch allen

hat jemand irgend welche informationen ob überhaupt ein neuer key kommen wird für CC?

hi

geht das für alle vanages boxen? oder muss man was spezielles haben?

bestn danke.

Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin. Ich habe noch nicht ganz den Durchblick für dieses Forum. :-)

Kann mir jemand auf diese Frage eine passende Antwort geben?

Ich habe ein Vantage HD 6000C. Dieses Gerät hatte vor ein paar Monaten ein Problem mit dem Netzteil. Um den Fehler zu beheben, habe ich das Gerät in die Reperatur gebracht.

Bevor das Gerät ausstieg, konnte ich problemlos den TeleclubKey eingeben und es funktionierte einwandfrei. Als das Gerät jedoch aus der Reperatur kam, funktioniert dies jedoch nicht mehr. Das heisst, ich konnte im Menü auch keine Key's mehr eingeben.

Ich habe dann in diesem Forum gelesen, dass ich eine EMU-Version darauf spielen soll. Dies habe ich gemacht und konnte anschliessend auch wieder Key's eingeben.

Das Problem ist nun, dass wenn ich den aktuellen Teleclub-Key eingebe, es trotzdem nicht funktioniert.

Kann mir jemand sagen, weshalb das so ist und was ich nun tun muss/kann, damit es wieder funktioniert?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Re: AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Hi JJ,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe soeben die Vantage 024701.rar heruntergeladen und versucht auf das Gerät hochzuladen. Leider kann mein Vantage diese Datei im USB nicht sehen. Wenn ich jedoch eine .dpl Datei auf den USB-Stick packe, kann diese erkennt werden.

Wenn ich dann auf Software Upload klicke, kommt eine Fehlermeldung, welche lautet: Verbinde mit dem Receiver..... Transmitter antwortet nicht.

Kann es sein, dass mein Vantage schon wieder defekt ist, da diese Fehlermeldung erscheint?

Vielen Dank für Deine Hilfe!

AW: Re: AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Hi JJ,

Ich habe soeben die Vantage 024701.rar heruntergeladen und versucht auf das Gerät hochzuladen. Leider kann mein Vantage diese Datei im USB nicht sehen. Wenn ich jedoch eine .dpl Datei auf den USB-Stick packe, kann diese erkennt werden.

nicht umbenennen ,zuerst entpacken mit "WINRAR"
dann wird auch diese auch im USB-stick erkannt!

AW: Re: AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Hallo ersin70,

vielen Dank für Deinen Tipp. Ich habe die Datei mit Winrar entpackt und anschliessend auf den USB-Stick geladen. Leider hat mein Vantage-Receiver diese Datei nicht erkannt. Muss ich diese .hdp Datei wenn ich sie auf dem Stick habe in eine .dpl Datei umwandeln, damit mein Receiver diese erkennen kann?

Was hat es mit der Fehlermeldung der Fehlermeldung "Transmitter antwortet nicht" auf sich?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Zurück
Oben