Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Hallo zusammen

Wohne in einem quickline gebiet, bei mir ist TC dunkel.

Habe den neusten Key "montiert", doch leider immer noch verschlüsselt...

Kann mir jemand helfen?!

Grüsse Mike

HAllo Zusammen

Auskunft gemäss TV Shop in Lyss:
Teleclub hat alle Boxen ausgewechselt...
Grund: zuviele Schwarzseher :dance3:

Er konnte mir aber nicht sagen, wie nun TC verschlüsselt wird...

Weiss es jemand von Euch?

MfG
Sadibe

Tc hat zudem heute scheinbar noch Ke** gewechselt. Bei uns sind keine Boxen ersetzt worden , darum denke ich, normaler k** Wechsel

Tschuldigung, war ein Lokales Problem. Geht wieder.

Wünsche allen frohe Weihnachten

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Zusammen.

TC wird neu in NDS Videoguard Verschlüsselt!!!:emoticon-0124-worri
Premiere hat das gleiche verfahren und wurde bis heute nicht gehackt.
Es sieht also düster aus....:emoticon-0113-sleep leider! :JC_hmmm:

Gruess
Zerocool6

Hi kiliantv, hi Jonnyt
habe leider keinen Zugriff mit deinem Link?

kannst Du mir sagen wo die keys gepostet sind? Board etc.
damit uns allen ein Licht :hellaufgeht.
Danke!

die keys findest du unter <TABLE style="mso-cellspacing: 0cm; mso-yfti-tbllook: 1184; mso-padding-alt: 0cm 0cm 0cm 0cm" class=MsoNormalTable border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR style="mso-yfti-irow: 0; mso-yfti-firstrow: yes"><TD style="BORDER-BOTTOM: #f0f0f0; BORDER-LEFT: #f0f0f0; PADDING-BOTTOM: 0cm; BACKGROUND-COLOR: transparent; PADDING-LEFT: 0cm; WIDTH: 100%; PADDING-RIGHT: 0cm; BORDER-TOP: #f0f0f0; BORDER-RIGHT: #f0f0f0; PADDING-TOP: 0cm" vAlign=bottom width="100%">Digital Eliteboard > Key Sektion > Link Removed > Link Removed <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
</TD></TR><TR style="mso-yfti-irow: 1; mso-yfti-lastrow: yes"><TD style="BORDER-BOTTOM: #f0f0f0; BORDER-LEFT: #f0f0f0; PADDING-BOTTOM: 0cm; BACKGROUND-COLOR: transparent; PADDING-LEFT: 0cm; PADDING-RIGHT: 0cm; BORDER-TOP: #f0f0f0; BORDER-RIGHT: #f0f0f0; PADDING-TOP: 0.7pt"><?xml:namespace prefix = v ns = "urn:schemas-microsoft-com:vml" /><v:shapetype id=_x0000_t75 stroked="f" filled="f" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" o:preferrelative="t" o:spt="75" coordsize="21600,21600"><v:stroke joinstyle="miter"></v:stroke><v:formulas><v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"></v:f><v:f eqn="sum @0 1 0"></v:f><v:f eqn="sum 0 0 @1"></v:f><v:f eqn="prod @2 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @0 0 1"></v:f><v:f eqn="prod @6 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="sum @8 21600 0"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @10 21600 0"></v:f></v:formulas><v:path o:connecttype="rect" gradientshapeok="t" o:extrusionok="f"></v:path><o:lock aspectratio="t" v:ext="edit"></o:lock></v:shapetype><v:shape style="WIDTH: 22.5pt; HEIGHT: 11.25pt; VISIBILITY: visible; mso-wrap-style: square" id=Bild_x0020_1 alt="Teleclub (Swiss cable)" o:button="t" href="https://www.digital-eliteboard.com/f378/teleclub-swiss-cable-50243/index6.html" type="#_x0000_t75" o:spid="_x0000_i1025"><v:imagedata o:title="Teleclub (Swiss cable)" src="file:///C:\Users\JONATH~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.gif"></v:imagedata></v:shape>Teleclub (Swiss cable) <o:p></o:p>
</TD></TR></TBODY></TABLE>

ist bei mir immer noch hell

mann o mann, mühsame sache mit den umstellungen ,,, werd's heute noch ein letztes mal versuchen. wenns nicht klappt geb ich's auf :emoticon-0179-headb

Hallo! Wollte nur mitteilen das es schon seit 16.12 CC wieder hell ist mit dem richtige keys... Suchen in internet es ist diverse forum zu finden. Grusse Ang69

Bei mir geht es auch aber nur mit Internet anschluss!! :) (Zürich)

Hallo! Wollte nur mitteilen das es schon seit 16.12 CC wieder hell ist mit dem richtige keys... Suchen in internet es ist diverse forum zu finden. Grusse Ang69

Ne, echt?? :emoticon-0114-dull:

Wovon reden wir hier denn die letzten 3 Seiten....

Hallo zusammen. Alles ein gutes neues Jahr!
Hat TC schon wieder Key's gewechselt? Ist seit gestern Abend wieder dunkel.
Hat jemand schon News?

Gruss und danke schonmal!

Zurück
Oben