Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Danke für die Info

Was mir aber aufgefallen ist, ist die tatsache, dass die Probleme am Anfang nicht auftraten und eigentlich erst mit den neueren Keys anfangs Oktober begonnen haben. Bringt es evt etwas, wenn HD nicht mehr in Standby geht?
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

öhm ich bin recht hilflos - würde mir gerne die Vantage HD 8000C kaufen, um bei Cablecom in den Genuss der Programmaufzeichnung zu kommen - die Verkaufen ja nur den Receiver, das Aufnahmefähige Gerät lassen sie sich ja teuer bezahlen... Was muss ich machen, um die normalen Kanäle aus dem Grundangebot sehen zu können? Sind die denn auch verschlüsselt? Kann mir jemand helfen oder es für mich machen? - Ach ja, ne Festplatte muss dann ja auch noch rein... Bin ziemlich ratlos...
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Ich kann den HD8000C empfehlen. Ist der beste HD-Receiver für Kabelnetz den ich kenne, da er ist äusserst stabi läuft UND tadellos im CC-Kabelnetz funktioniert. Momentan ist NOCH alles hell. Hoffen wir, das bleibt lange so.

Bei der CC ist ja bekanntlich alles verschlüsselt. Du brauchst also eine EMU-Firmware und ein keyfile (hier aus dem Forum). Festplatte kannst Du selber einbauen,falls Du sowas bei einem PC schon mal gemacht hast. Welche Festplatte du kaufen sollst, schaust Du am besten auf der Vantage Homepage nach. Ich habe eine 500 GB Seagate drin, läuft gut und sehr leise.

Gruss Acid
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Hallo brauche nochmal Hilfe!!
underworld 186 installed
diabolo au.xml (techSat) installed
diabolo connected mit fritz box
cccam da hagt es
 
CFW 025501 : TC dunkel :(

Hallo zusammen,
leider ist nur bis und mit der cfw 024701 (zumindest bei meinem 8000C) der TC hell, mit allen neueren cfw's funktioniert die Freischaltung nicht mehr. :(

Weiss einer von euch Abhilfe ???

cu

JJ
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bin neu hier im Forum. Ich habe eine Vantage HD 6000C. Die TC Sender konnte ich entschlüsseln. Gibt es eine Möglichkeit auch die HD Sender wie HD Suisse zu entschlüsseln?

Wenn ja, wo muss ich die Software einspeisen? :read:

Gruss
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen

Bei mir funktionieren mit dem HD7100C die SRG Kanäle inkl. HD Suisse problemlos. Du musst die Keys nehmen wo steht "noch 2 Keys reingemacht" (finde den Link im Moment nicht) dann funktionierts. Auf jeden Fall bei mir.
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Bei mir ist heute an meinem neuen Wohnort unter Nagra noch Videoguard angezeigt bei TC, was ist das denn? Wie umgeht man das? Wohnort BL, anbieter Q**ckline GGA...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben