Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Hallo Ersin

Leider funktioniert der LINK nicht!
Könntest Du diesen bitte nochmal überprüfen.
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Hallo

Habe riesige Probleme mit meinem HD8000C. Die Keys laufen leider nur bis FW 024701. Mit allen neueren Emu's bleibt es trotz Keys dunkel. Weiss jemand einen Rat? Ich habe ständig Abstürze und seit neustem verliert der Vantage dauern die Systemzeit und muss diese beim Starten neu einlesen. Dies funktioniert aber nicht, wenn mit einem "Schweizer Sender" (SF, TSR, TSI) gestartet wird.
Bin für jeden guten Rat dankbar!

Gruss
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Hallo ersin
erstmal vielen dank für deinen einsatz.
ich habe eine frage. besteht eine change, dass es ein au file geben könnte.
ich habe auf einer D_box seite ein au-feil gesehen.

dies soll keine kritik sondern nur eine frage sein.

gruss köbi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Aber nur mit mgcamd möglich das AU, is ja auch in minicat´s File drinnen.

Also nicht für den Vantage.
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Also das neue rar hat funktioniert - mit betonung auf hat...
Gestern hat sich meine Vantage nach nur einer Woche mit nem Knall und kurzem Lodern aus dem Gehäuse verabschiedet :wacko1: :kez_03:

Ob das wohl auf Garantie geht auch wenn 'n emu drauf ist... ? :JC_hmmm:

Wer würd's nicht riskieren mit ner Box mit Emu zum Hndler zu gehn?

:-D Ein Emu kann ja wohl kaum der Grund sein dass sich vermutlich das Netzteil verabschiedet hat, oder?
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist eindeutig das Netzteil (Kondensator der Knall)

der Vanti hat ein probl. mit der Kühlung!!!!.......das ist auch allgemein bekannt:dfingers: mit dem EMU hat das natürlich nicht´s zu tun.
also ab zum Händler und :emoticon-0127-lipss ..........er wird es auch erst merken wenn wieder :hell


Viel Glück :emoticon-0150-hands
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


In dem Fall lieber zuwarten bis zum nächsten Wechsel - dann ist nämlich Nacht und es fällt nix auf :whistle2: ich hab doch nix gemaaaaacht :p
:dance3: Aber den zweiten Vanti fürs Wohnzimmer hab ich ja heut bekommen - hoffe nur, dass der sich nicht ebenfalls verabschiedet...
Der ist noch jungfräulich :dfingers:
 
Zurück
Oben