Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Ein dickes Lob an "ersin 70" !!!

Wie schon einige Male schnellste Beistellung neuster kekse, meine persönliche Würdigung für diese ausserordentliche Leistung.
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

@ ersin70
Herzlichen Dank für diesen Superservice!!, alle 17 TC-Kanäle sind wieder hell!

Aktuell läuft es bei mir mit emu 024701. Weiss jemand, ob die neueren emus mit diesen keys auch laufen?
Auf unserem Netz läuft auch noch der Kabelkiosk. Gibt es hierzu eigentlich auch eine Lösung um diesen zu erhellen?
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

hallo ersin70
auch ich möchte mich ganz herzlich für deine "feinen Kekse" bedanken - weiter so.
bei mir war nächlich seit gestern auch alle 17 TC dunkel (gleich velociraptor) - jetzt ist alles wieder hell.
kann mir jemand sagen wie lange es dauern wird bis diese wieder dunkel werden?
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

super sache! besten dank auch von mir..

frage, wie sieht das im nächsten jahr aus?

gruss
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Hallo zusammen

Ich habe die neuen K*ys von Cablecom per Fernbedienung eingegeben. Das Problem:

Der Sender ist nun jeweils 10 Sekunden lang hell, und dann plötzlich wieder schwarz.

Hat jemand eine Ahnung, warum? Benutze eine Vantage C211 Kabel und eine T-Rex 4.1 Karte. Bisher lief alles immer wunderbar bzw. hell.
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe nun versucht, die AU abzuschalten. Dafür habe ich die Keys der 0501 NEMMR verändert, stimmt so oder?

Leider wird Cablecom immer noch nach ungefähr 10 Sek. schwarz.

Ich habe ebenfalls die Key's zurückgesetzt und danach deine rübergeuploaded. Leider dasselbe Problem.

Ich komme echt nicht mehr weiter. Sonst noch irgendwelche Ideen???
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

einfach die Predator $oftware updaten auf 3.70, dann funzts!!!
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Kann die Keys die du angegeben hast runter laden aber nicht auf die box laden muss ich noch etwas machen dafür bin anfänger in solchen sachen?
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Schon wieder?
Bei mir ist TC (alle 17 Kanäle) bereits wieder schwarz!
Hat sonst noch jemand dieses Problem, oder muss ich bei meinem Receiver nach dem fehler suchen?
Gruss und danke
 
Zurück
Oben