Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Muss offenbar wirklich an CC und nicht direkt an TC liegen. Habe anderen Kabelnetzanbieter und TC läuft noch einwandfrei! :good:
- Firmware: Vantage_024901 (mit emu)
- Keys: Vantage_Softcam_New_Keys_Fix_22-08-09
Die neueren Firmwaren funktionieren bei mir auch NICHT!

Im selben Netz sind aber noch andrer PAYTV-Kanäle aufgeschaltet. Diese kriege ich aber einfach nicht hell. Hat jemand eine gute Idee, oder entsprechende Keys? :ireful2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Ein Freund hat sich gestern eine Dreambox gekauft und bereits (oder immer noch) bei CC alle 17 TC-Kanäle hell. Also scheint es schon eine Lösung zu geben.:JC_hmmm:
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Anscheinend gehen die Cinema Kanäle 1-6 noch, der Rest (7-16) ist abgschaltet. Kann das jemand bestätigen?
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei 1-6 läuft nur noch der Arrivo-Trailer, bei 7-16 kommt gar kein Signal mehr.

Aber eben, die Cinema-Kanäle sind Vergangenheit,ab jetzt gibts nur noch VOD. Das kann man nicht mehr so einfach hell kriegen.

Gruss Acid
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Das habe ich auch, nur hat ein Bekannter von mir einen "Technisat Kabel-receiver" mit einer XCam Modul und der guckt immer noch die Kanäle 1-6.
Kosmisch.
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

hallo zusammen,
wo gibt man die keys ein beim vantage hd 8000 C?
bin im intergga netz im BL zuhause.
gruess l.
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Keyeingabe mit der FB

Menü-Kanaleistellung-Keys bearbeiten-Verschlüsselung auswählen-Provider auswählen-o.k drücken- Keys eingeben, und mit Back zurück

FERTIG!!!!!!!!!:ja

MFG. eismann7181
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

@eismann7181
besten dank. sorry, da noch newbe, hab ich da noch ne frage.. :)
welchen key müsste ich nehmen? (intergga kabel betreiber)
habe mal ein paar durch geblättert, wüsste aber nicht welchen.
danke im voraus!
loddi
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

jup hat gefunktz... :)
grüsse und schönen sonntag
loddi
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

An alle CH-TC schwarzgucker. Hat TC eventuell die Nagraverschlüsselung auf Videoguard endgültig gewechselt oder hat eventuell der Key schon wieder geändert? Alles TC-Sender sind dunkel.
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Das Problem mit TC hat sich erledigt. Hatte die FW 2.52 inst. Mit der 2.47 funktioniert alles wieder.
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Hallo Zusammen
bin neu hir.... nun die frage... gibt es schon eine lösung für dei cinema känäle..?

lg
michele
 
Zurück
Oben