Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

No Problem, und hab das ganze mal ins richtige Thema verschoben. :dfingers:

Und jetzt ist Garten angesagt bei der :hell

hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

eismann7181

Hallo
wer kann mir helfen. was soll diese meldung
Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
<!-- / main error message --> <!-- <input type="submit" class="button" value="Zurück" accesskey="s" onclick="history.back(1); return false" />
-->
<!-- forum jump --> <table align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td>
</td> </tr> </tbody></table> <!-- / forum jump -->

Hier

Beitrag wurde gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

ich habe die EMU Firmware 24701 und die keys vom 25.05 installiert, werkseinstellungen gemacht und die keys resetet.

Leider ist TC immernoch dunkel. Was mir auffällt ist das als Verschlüsselung Nagravision und VideoGuard steht.

Gruss

@ Swisstekk
Die Verschlüsselung ist schon länger so; Nagravision = :hell; (siehe einen meiner früheren Beiträge):
Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect. - Seite 4 - Digital Eliteboard

Nun liegt es also nur an deinem (alten?) Keks, welcher z.Zt. so aussehen sollte:

Teleclub suisse cable nagravision id: 3B01 210510
00 = 6280CC6CF3C4136A
N 3B01 00 6280CC6CF3C4136A

PS: IMMER ein paar Minuten vor einem tollen Event/Film ist dunkel :381:...ein Forum hat leider seine "Verzögerung bezüglich Aktualität" :emoticon-0113-sleep
Um innerhalb ein paar Minuten eine sofortige Info der aktuellsten Kekse zu haben musst du an die "Quelle" :emoticon-0127-lipss
Somit gebe ich im Key-Editor der 204901 nur schnell die erforderliche "LUX-Zahl" ein und geniesse.............

siehe PN (welche DU zuerst akzeptieren musst)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

Ist es möglich HD Suisse zu entschlüsseln?

Mein Anbieter ist GGA-Maur und alle Sender sind Conax Verschlüsselt.
Im Grundangebot bieten Die leider keine HD Sender an. Deshalb würde ich gerne den Sender entschlüsseln.

Freundliche Grüsse
serienjunky

Switzerland......... sollte wieder :hell

kann das mal jemnand testen....... und Berichten ???????????

MFG. eismann7181.....ein Danke unten rechts ist auch nicht schlecht :thank_you:

Hallo zusammen

Bin ein absoluter Neuling und hab nicht soviel Ahnung, das einzige was ich weiss ist das ich einen neuen Nagra 3B01- Key brauche... weiss da jemand was?

und den solltest du in der neuen softcam finden, s.o:emoticon-0131-angel.
wenn es hell wird vergiss nicht eismann zu danken. ich kann das nicht, da ich von dem keyfile nix habe.

und den solltest du in der neuen softcam finden, s.o:emoticon-0131-angel.
wenn es hell wird vergiss nicht eismann zu danken. ich kann das nicht, da ich von dem keyfile nix habe.

ich leider auch nicht...........
aber für einige User, ist eine selbsverständlichkeit was ich hier mache !!!!!!
unser ersin70 hat leider so wie aussieht den Vantage-Bereich verlassen :365:

das gibt zu......................... :JC_hmmm:

also..............:emoticon-0141-whew:

THX: ersin70 :382:

schade, hat wirklich viel beigetragen. war er sauer wg der irdeto-emu und den ersten reaktionen?

Zurück
Oben