Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

da klemmt übrigens was: wenn ich jetzt auf den obigen link gehe werde ich wg. eines fehlenden ""securitytokens abgewiesen. c'est quoi?

Danke. Der direkte zugriff auf die db ging immer, nur der oben verlinkte nicht. das habe ich in irgendeinem anderen beitrag schonmal gelesen, deshalb der hinweis an dich

teleclub kann ich nicht probieren bin nicht in der schweiz:emoticon-0125-mmm: Ansonsten ist es wohl ok. rai z.b läuft mezzo auch

genau. der softcammaker zeigt das auch an

Tach auch zusammen!

Hat jemand von Euch die neuen TC Kekse ?

Besten Dank im Voraus..:dance3:

finde im file kein teleclub key :JC_hmmm:

Tipp: ich würd mal den link oben von kilian benutzen. Du musst aber zuerst 30 Beiträge gemacht haben, bevor du Zugriff hast.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben