Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

egal, er funktioniert sowiso nicht.
FW 2.57.01
key vom 16.4.2010
TC dunkel

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt da diesen 'Best Member Bereich'. Wer da rein kann, kommt bestimmt auch an die DB. Aber dazu muss man dreissig Beiträge geschrieben haben :emoticon-0141-whew:

habt ihr das schon mal gelesen!!!!!!!

Keyeingabe mit der FB ???????

https://www.digital-eliteboard.com/threads/80920

denke "nein" bei nur.......................... 2 Danksagungen:emoticon-0106-cryin

PS: ich geb mal ein :emoticon-0167-beer:aus ..... (Killi,ersin, ricoma, und und und....) auf weiterhin gute zusammenarbeit.......:good: und wenige Danke unten rechts:emoticon-0179-headb

MFG: eismann7181

habt ihr das schon mal gelesen!!!!!!!

Keyeingabe mit der FB ???????

https://www.digital-eliteboard.com/threads/80920

denke "nein" bei nur.......................... 2 Danksagungen:emoticon-0106-cryin

PS: ich geb mal ein :emoticon-0167-beer:aus ..... (Killi,ersin, ricoma, und und und....) auf weiterhin gute zusammenarbeit.......:good: und wenige Danke unten rechts:emoticon-0179-headb

MFG: eismann7181

Da schliess ich mich an.

an alle die nicht bei CC sind aber TC via kabel empfangen und den 7100C haben, es geht
nur mit der 2.47.01. (key von heute geht !)
2.57.01 geht nicht !

SNB:
2.57.01 ist nach meiner Kenntnis eine EMU die Probleme hat Nagra UND Videovision entschlüsselt resp. zu trennen. Genau dieser Umstand macht Probleme.

2.47.01 und 2.49.01 nehmen videoguard gar nicht und deswegen funktionieren diese beiden.

Dies sind meine erfahrungen - muss nicht ganz stimmen.

@bemocom.. danke, das macht eigentlich sinn.
mir wurde eben 2.57.01 hier empfohlen und als es nicht ging, kam nix mehr. ich hab heute
in einem anderen forum gelesen, das nur 2.47/49 geht. hab 2.47 ausprobiert und jetzt gehts.

Zuletzt bearbeitet:

@bemocom.. danke, das macht eigentlich sinn.
mir wurde eben 2.57.01 hier empfohlen und als es nicht ging, kam nix mehr. ich hab heute
in einem anderen forum gelesen, das nur 2.47/49 geht. hab 2.47 ausprobiert und jetzt gehts.

Das ist ein alter Zopf und wurd hier schon x-mal beschrieben.
Warum ab 2.49 das Emu nicht mehr greift weiss allerding niemand.

Ich kann das Dokument nicht öffnen. Kann mir jemand helfen. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

"could not open vantage Teleclub because it is either it is not a supported file typ or because the file has been damaged"

Danke für eure Hilfe.

Gruss Stef

Danke ersin70 für die neuen Keys. Die Reginoalsender sind dunkel ist das bei euch so`? Gruss Hypochonder

slm ersin ben yeni bir box aldim teleclub kanallari yükleyecegim ama hic bilmiyorum nasil yapabilirim yardimci olursaniz cok memnun olurum sagol

Zurück
Oben