Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat-Anlage auf Unicable umgerüstet, ich brauche Hilfe beim Einstellen.

Als Ergänzung dieses Feeds, will ich Euch noch die Lösung präsentieren: Nach dem alle LNB vor Ort perfekt ausgerichtet waren und die Verbindung über die Combiner mit einem
Coax-kabel und 7 Wandsteckdosen eingerichtet waren, ich versuchsweise das Original Image installiert hatte und zurück auf VTi ging, konnte ich problemlos 18 "Tuner" einrichten.
Das Original Image hat alle Einstellungen der Tuner gelöscht, die das Einstellen im VTI behindert haben.
Einem Hinweis auf die Belastung des Netzteils muß ich noch nachgehen
Ergebnis:
Belastung ist kein Problen: Antwort von HM Sat
Sie müssen sich keine Sorgen um das Netzteil Ihres Receivers machen. Ein Verstärker ist bei digitalen und speziell Unicable signalen die letzte aller Optionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben